10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Freude: +86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Das philippinische PPGL-Spulenprojekt

Gute Nachrichten! Letzte Woche lieferte Wanzhi Steel 1000 Tonnen PPGL-Coils für philippinische Kunden. Die Philippinen sind ein freundliches Land Chinas. Wanzhi Steel hat eine langfristige Handelsbeziehung mit den philippinischen Importeuren von vorlackierten Galvalume-Stahlspulen aufgebaut. Seit 12 Jahren beliefern wir philippinische Kunden mit über 200000 Tonnen PPGL-Spule. In unserem Werk verfügen wir über zwei professionelle Galvalume-Stahlproduktionslinien und Beschichtungslinien. Für weitere Informationen zu PPGL-Spulen können Sie uns gerne kontaktieren.

PPGL-Spule zum Verkauf

PPGL-Spule zum Verkauf

Spulenlager

Spulenlager

Was ist PPGL?

PPGL steht für vorlackierter Galvalume-Stahl. PPGL ist ein unverzichtbarer Baustoff. und ist weit verbreitet in den Bereichen Bauwesen, Haushaltsgeräte und Transportwesen. Es verfügt über eine starke Korrosionsbeständigkeit, hitzebeständige Eigenschaften und Wetterbeständigkeit, die Gebäude und Geräte schützen und Erosion durch die Umwelt verhindern können. Unsere Kunden nutzen PPGL-Coils zur Verarbeitung von Dachplatten für ihre Lagerhallen und Gebäude. Darüber hinaus ist der philippinische Kunde ein bekannter Hersteller von Haushaltsgeräten, der jeden Monat 700 Tonnen vorlackierte Galvalume-Stahlspulen kaufen muss, um Schutzhüllen für Haushaltsgeräte herzustellen. Aufgrund unserer hohen Produktionseffizienz sind wir ihr stabiler Alleinlieferant. Vorlackierte Galvalume-Stahlspulen sind unser meistverkauftes Produkt und werden in über 150 Länder auf der ganzen Welt verkauft. Bitte lesen Sie weiter, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

PPGL-Spule

PPGL-Spule

PPGL-Blatt

PPGL-Blatt

Warum ist PPGL-Spule so beliebt?

Wie Sie wissen, erfreuen sich vorlackierte Galvalume-Stahlspulen auf dem Stahlmarkt großer Beliebtheit, da PPGL-Spulen im Vergleich zu anderen gängigen Stahlmaterialien einzigartige Eigenschaften aufweisen. Spezifische Details sind wie folgt:

1. Lange Garantiezeit: Derzeit können wir auf 55 % Galvalume-Stahlblech AZ150-180 eine Garantie von 20 Jahren ohne Perforation (keine offensichtliche Umweltverschmutzung) versprechen, und gewöhnliche farbbeschichtete Bleche AZ80-100 werden nur von großen Stahlwerken ausgegeben 5-8 Jahre Farbgarantiebrief, und es gibt keine Garantiebeschreibung (einige kleine Fabriken werden nur für 2 Jahre genutzt), da die Lebensdauer nicht garantiert ist.
2. Gute Wärmeisolationswirkung: Der thermische Effektwert von 55 % Galvalume-Stahlblech ist sehr hoch, und das thermische Reflexionsvermögen von 55 % Galvalume-Stahlblech kann 70 % der Wärme im Sonnenlicht reflektieren. Wenn die plattierten Produkte direkt freigelegt werden, werden sie daher in Dach- und Wandmaterialien verwendet und haben eine gute Wärmedämmwirkung.
3. Umweltökonomie: 55 % Galvalume-Stahlblech wird direkt im Baugewerbe, in Haushaltsgeräten und anderen Bereichen verwendet und ersetzt weitgehend die traditionelle Galvanikindustrie. Seine hochwertigen konkaven und konkaven Zinkblumen sind voller Schichten und perfekt Es hat die Farbe von Metall und ist leicht zu recyceln, ohne jegliche Umweltverschmutzung.
4. Sicher und schadstofffrei: Ob im In- oder Ausland, drinnen oder draußen, sie sind weit verbreitet. Sie haben keinen komplexen Farbbeschichtungsprozess und keine Verschmutzung, keinen präzisen Biss der Beschichtungslegierung, keine Metallfarbkorrosionsisolierung, keine Pulverstaubverschmutzung und keine chronische Ausbreitungsverschmutzung der Farbe , Aluminiumbeschichtung Zinkfarbplatte kann Umweltpassivierung, Umweltbeständigkeit gegen Fingerabdrücke, Fingerabdruckbeständigkeit, hohe Wetterbeständigkeit gegen Fingerabdrücke bewirken

PPGL-Spulenpreis

Was den Preis der PPGL-Spule betrifft, so ist die Kaufmenge unterschiedlich, und der Preis ist unterschiedlich, und der Preis schwankt mit dem Markt. Es wird empfohlen, dass Sie die Marktsituation vor dem Kauf verstehen. Bei Ihrer Anfrage können Sie die spezifischen Spezifikationen und Modelle der Produkte angeben und uns mitteilen, ob eine spezielle Verarbeitung erforderlich ist. Darüber hinaus sollten wir den Verarbeitungs- und After-Sales-Problemen der Produkte besondere Aufmerksamkeit schenken. Unter normalen Umständen ist die Kaufmenge an vorlackierten Galvalume-Stahlspulen relativ groß und ein guter After-Sales-Service ist sehr wichtig. Wenn Sie vorhaben, eine große Anzahl vorlackierter Galvalume-Stahlspulen zu kaufen, empfiehlt es sich, bei einem großen Hersteller einzukaufen und das Werk zu besuchen, um die Produktionsstufe der Produktionslinie zu besichtigen, um sicherzustellen, dass das Produkt pünktlich geliefert wird. Wenn Sie Fragen zum PPGL-Preis haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Preistrend bei farbbeschichteten Spulen

Preistrend bei farbbeschichteten Spulen

PPGL-Spulenlieferant

Ein stabiler Lieferant ist für Importeure von farbbeschichteten Stahlcoils von entscheidender Bedeutung. Wanzhi-Stahl ist ein renommierter Hersteller und Lieferant von farbbeschichteten Stahlspulen in China. Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Bingzhou, Provinz Shandong. Wir verfügen über zwei Farbbeschichtungslinien und eine Galvalume-Stahlproduktionslinie, die jedes Jahr 300000 Tonnen Stahlspulen liefern kann. Darüber hinaus verfügen wir über ein strenges Qualitätserkennungssystem, um die Produktqualität unserer Kunden sicherzustellen. Unsere Kunden befinden sich in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, beispielsweise auf den Philippinen, in Libyen, der Türkei, Aserbaidschan, Singapur, Ecuador usw. Neben PPGL-Coils bieten wir auch PPGI-Coils, warmgewalzte Coils, kaltgewalzte Coils usw. an. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Website .

PPGL wird auf die Philippinen geliefert

PPGL wird auf die Philippinen geliefert

PPGL-Farbbeschichtungslinie

PPGL-Farbbeschichtungslinie

Endlich Worte

Farbbeschichtete Aluminium-Zink-Rollen wurden auf die Philippinen verschickt und die Kunden werden die Produkte in Kürze erhalten und in Betrieb nehmen. Dies ist das vierte Mal, dass der Kunde unsere farbbeschichteten Spulen gekauft hat, und der Kunde ist mit unserer Produktqualität und unserem Kundendienst sehr zufrieden. Wenn Sie Bedarf an unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Online-Nachricht

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Joy:+86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // case

The Philippines PPGL Coil Project

Good news! Last week, Wanzhi Steel provided 1000 tons of PPGL coil for Philippine customers. The Philippines is a friendly country of China. Wanzhi Steel has built a long-term trade corporation relationship with the Philippine importers of prepainted galvalume steel coils. For 12 years, we have supplied Philippine clients with over 200000 tons of PPGL coil.  At our plant, we have two professional galvalume steel production lines and coating lines. For more details about PPGL coils, please feel free to contact us.

PPGL Coil For Sale

PPGL Coil For Sale

Coils Warehouse

Coils Warehouse

What Is PPGL?

PPGL stands for prepainted galvalume steel. PPGL is an essential construction material. and is widely in construction, home appliances, and transportation. It has powerful corrosion resistance, heat-resisting properties, and weather resistance, which can protect buildings and equipment to avoid erosion by the environment. Our customers use PPGL coils to process roofing panels for their warehouses, and buildings. Moreover, the Philippines client is a famous manufacturer of home appliances, every month, they need to purchase 700 tons of prepainted galvalume steel coils to produce home appliances protective shells. Because of our high production efficiency, we are their stable sole supplier. Prepainted galvalume steel coil is our hot-selling product, it has been sold to over 150 countries all over the world. Please keep reading to get more details.

PPGL Coil

PPGL Coil

PPGL Sheet

PPGL Sheet

Why PPGL Coil Is Hot Selling?

As you know, prepainted galvalume steel coil is hot selling in the steel market, that is because compared with other common steel materials, PPGL coil has unique features.  Specific details are as follows:

1. Long warranty period: At present, 55% galvalume steel sheet AZ150-180, we can promise a warranty of 20 years without perforation (no obvious pollution of the environment), and ordinary color coated sheets AZ80-100 major steel mills only issue 5-8 years of color warranty letter, and there is no warranty description (some small factories are used for only 2 years), for the service life is not guaranteed.
2. Good heat insulation effect: 55% galvalume steel sheet thermal effect value is very high, and 55% galvalume steel sheet’s thermal reflectivity can reflect 70% of the heat in the sunlight. Therefore, when the plated products are directly exposed, it is used in the roof and wall materials and has a good thermal insulation effect.
3. Environmental economy: 55% galvalume steel sheet is directly used in construction, home appliances, and other fields, to a large extent replacing the traditional electroplating industry, its high-end concave and concave zinc flowers are full of layers, with the perfect color of metal, and easy to recycle, without any pollution.
4. Safe and pollution-free: Whether at home or abroad, indoors or outdoors are widely used, They have no complex color coating process and pollution, coating alloy precision bite, metal color corrosion insulation, no powder dust pollution and paint chronic spread pollution, aluminum plating zinc color plate can do environmental passivation, environmental resistance to fingerprint, fingerprint resistance, high weather resistance to fingerprint

PPGL Coil Price

As for the price of PPGL coil, the purchase quantity is different, and the price is different, and the price will fluctuate with the market, it is recommended that you understand the market situation before purchasing. At the time of your inquiry, you can indicate the specific specifications and models of the products, and tell us whether special processing is required. In addition, we should pay special attention to the processing and after-sales problems of the products, under normal circumstances, the purchase quantity of prepainted galvalume steel coil is relatively large, and good after-sales service is very important. If you plan to purchase a large number of prepainted galvalume steel coils, it is recommended to buy from a large manufacturer and visit the factory to visit the production level of the production line to ensure that the product is delivered on time. Also, if you have any questions about the PPGL price, please feel free to contact us.

Color-coated Coil Price Trend

Color-coated Coil Price Trend

PPGL Coil Supplier

A stable supplier is crucial for color-coated steel coils importers. Wanzhi Steel is a renowned manufacturer and supplier of color-coated steel coils in China. Our factory is located in Bingzhou city, Shandong Province. We have two color coating lines and one galvalume steel production line, which can provide 300000 tons of steel coils every year. Moreover, we have a strict quality detection system to ensure customer product quality. Our customers are located in various countries around the world, such as the Philippines, Libya, Turkey, Azerbaijan, Singapore, Ecuador, etc. Besides PPGL coils, we also provide PPGI coils, hot-rolled coils, cold-rolled coils, etc. For more details, please view our website.

PPGL Shipped To The Philippines

PPGL Shipped To The Philippines

PPGL Color Coating Line

PPGL Color Coating Line

Finally Words

Color-coated aluminum zinc rolls have been sent to the Philippines and customers will soon receive the products and put them into use. This is the fourth time the customer has purchased our color-coated coils, and the customer is very satisfied with our product quality and after-sales service. If you have any needs for our products, please feel free to contact us.

Leave Us A Message

    Online Message