10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya: +86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Wer wir sind:

Wanzhi Steel wurde 2011 gegründet und ist ein führender Hersteller und Lieferant verschiedener Stahlprodukte in China. Zu unseren Hauptprodukten gehören warm-/kaltgewalzter Stahl, verzinkter Stahl, Galvalume-Stahl, vorlackierter Stahl und Edelstahl in Coils, Bändern, Blechen, Platten, Rohren, Stangen usw.
Wanzhi Steel ist eine Tochtergesellschaft der Wanzhi Group, einem Unternehmen, das Fabrik und Handel integriert. Unser Hauptsitz befindet sich in der Stadt Zhengzhou in der Provinz Henan und erstreckt sich über eine Fläche von 3,000 Quadratmetern. Und unsere Fabrik, Shandong Wanzhi Steel Co., Ltd., befindet sich in Boxing County, Provinz Shandong, mit einer 50,000 Quadratmeter großen Anlage und einem 20,000 Quadratmeter großen Lager. Außerdem haben wir mehr als 180 Mitarbeiter in der Fabrik, mehr als 20 Qualitätskontrollinspektoren, etwa 30 technische Forscher, 10 leitende Fachberater, mehr als 60 Verkäufer und weitere 60 Mitarbeiter in verschiedenen Positionen. Wie unser Firmenslogan sagt, vereinen wir uns mit dem Ziel, Ihnen die beste Lösung anzubieten.

 
 

Wanzhi-Fabrik

Im Wanzhi-Werk verfügen wir über zwei Verzinkungslinien, eine Galvalume- und eine ZAM-Beschichtungslinie (Zink-Aluminium-Magnesium) mit einer Jahresleistung von 300,000 Tonnen. Außerdem gibt es zwei Farbbeschichtungslinien und eine Produktionslinie für Schreibtafeln, und die Jahresproduktion beträgt mehr als 270,000 Tonnen. Wir setzen die fortschrittlichste Farbbeschichtungstechnologie und mehr als 150 bedruckte Musterwalzen ein, um unseren Kunden verschiedene kundenspezifische Designs zu liefern. Je nach Bedarf können wir auch profilierte Stahlbleche in verschiedenen Formen und Längen herstellen. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Oberflächenbehandlungsmethoden an, darunter Passivierung, Fingerabdruckbeständigkeit, Ölung und andere. Unsere Stahlprodukte werden häufig im Bauwesen, in Haushaltsgeräten, Möbeln, in der Automobilindustrie, in Werbetafeln, Whiteboards usw. verwendet.

Qualitätstestsystem

Wanzhi Steel hält sich immer an „Qualität geht vor“. Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem mit mehr als 20 professionellen Inspektoren und verschiedenen hochentwickelten Prüfinstrumenten. Wir führen verschiedene Tests durch, z. B. Stanztest, Biegetest, Gitterschnitttest, Schreib- und Löschtest, Schichtdickentest usw. Qualitätstests von Drittanbietern wie SGS, BV, CE usw. sind ebenfalls akzeptabel. Darüber hinaus verfügen wir über eine Reihe fortschrittlicher Ausrüstungen, um weitere Verarbeitungsdienste wie Schneiden, Schlitzen, Profilieren, Stanzen, Biegen usw. anbieten zu können.

  •  

  •  

  •  

  •  


GESCHÄFTSBEREICH ÜBERSEE

BRANCHEN, DIE WIR UNTERSTÜTZEN

Wanzhi Steel ist ein international führender Hersteller von Stahlprodukten. Wir liefern Rohstoffe, halbfertige und fertige Stahlprodukte für Bau und Architektur, Haushaltsgeräte, Möbel, Automobil, Maschinenbau, Werbung und andere Branchen. Bei Wanzhi Steel gibt es eine große Auswahl an Oberflächenbehandlungsmethoden, Beschichtungs- oder Anstricharten, Basismetallen, Stahlsorten, Größen, Farben oder Mustern und Designs, um unterschiedliche Anwendungsanforderungen zu erfüllen. Wir haben auch einige neue Materialien, wie nanobeschichteten Stahl, um Ihre Anforderungen besser zu erfüllen.

Unsere Kunden weltweit

 
Wanzhi Steel exportiert seit 11 Jahren Stahlprodukte und hat Kunden aus mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt bedient. Das jährliche Exportvolumen betrug 300 etwa 2021 Millionen RMB. Wir haben auch ein erfahrenes mehrsprachiges Verkaufsteam mit mehr als 60 Mitarbeitern aufgebaut, die Chinesisch, Englisch, Russisch und Spanisch sprechen können. Als globales Unternehmen haben wir Kunden aus mehr als 120 Ländern, darunter die Philippinen, die Türkei, Brasilien, Deutschland, den Libanon, Polen, Kenia, Australien, Myanmar, Thailand, Bahrain, die Ukraine, Russland, Litauen, Aserbaidschan, Simbabwe, Venezuela, Malediven, Libyen, Iran, Syrien, Madagaskar usw.
 
Unverändert: Unsere Kunden stehen über allem, was wir tun. Als Materiallieferant werden wir unser Bestes geben, um unseren Kundennutzen zu maximieren. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte von guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen für Großbestellungen und pünktlicher Lieferung sind. Wanzhi Steel hat immer die richtige Lösung für Sie.

Qualitätsgarantie

Qualitätsgarantie

Alle Wanzhi-Produkte wie PPGI-Coils, PPGL-Stahl usw. werden von den zuständigen Abteilungen vollständig getestet und genehmigt, einschließlich Materialprüfung, Maßprüfung, mechanische Eigenschaften, Fehlerprüfung usw. In jedem Fall, in dem die minderwertigen Produkte nicht vorhanden sind auf dem Markt.

Individuelle Lösung

Individuelle Lösung

Wir bieten individuelle Lösungen nach Ihren Anforderungen, der Anwendung, dem Serviceumfeld usw. Sie können Substrat, Beschichtung, Farbe, Design, technischen Standard usw. wählen. Außerdem bieten wir Weiterverarbeitungsdienstleistungen wie Profilieren, Besäumen usw. an .

Rundumservice

Rundumservice

Von der Pre-Sales-Beratung, Herstellung, Lieferung bis hin zum After-Sales sind wir rund um die Uhr für Sie da, um Ihnen schnell zu antworten. Unser mehrsprachiges Team spart Ihnen Geld und Zeit bei der Kommunikation. Kontaktieren Sie uns gerne online oder besuchen Sie uns vor Ort.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Wanzhi Steel ist ein integriertes Unternehmen für Einkauf, Produktion, Lagerung, Verkauf und Export, das Ihre Anforderungen ab Lager liefern kann. Außerdem verfügen wir über mehr als 12 Jahre Exporterfahrung, wodurch wir Handels- oder Lieferprobleme effektiv lösen können.

Wanzhi
Verbindlichkeiten

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // about

Who We Are

Wanzhi Steel, established in 2011, is a leading manufacturer and supplier of diverse steel products in China. Our main products include hot/cold rolled steel, galvanized steel, galvalume steel, pre-painted steel, and stainless steel in coil, strip, sheet, plate, tube, bar, and so on.
Wanzhi Steel is a subsidiary of Wanzhi Group, a company that integrates factory and trade. Our headquarter is situated in Zhengzhou City, Henan Province, which covers an area of 3,000 square meters. And our factory, Shandong Wanzhi Steel Co., Ltd., is located in Boxing County, Shandong Province, with a 50,000-square-meter plant and a 20,000-square-meter warehouse. Besides, we have 180+ workers at the factory, 20+ quality control inspectors, about 30 technical researchers, 10 senior expert consultants, 60+ sales person, and other 60 employees serving different positions. As our company slogan says, we unite as one aiming to offer you the best solution.

 
 

Wanzhi Factory

At Wanzhi factory, we have two galvanizing lines, a galvalume and a ZAM (zinc-aluminum-magnesium) coating line with an annual output of 300,000 tons. Besides, there are two color coating lines and one writing board production line, and the yearly output is more than 270,000 tons. We adopt the most advanced color coating technology and 150+ printed pattern rollers to supply our clients with various custom designs. We can also produce profiled steel sheets of various shapes and lengths as required. Moreover, We offer different surface treatment methods, including passivation, fingerprint resistance, oiling and others. Our steel products are widely used in construction, home appliance, furniture, automobile industry, advertising board, whiteboard, etc.

Quality Test System

Wanzhi Steel always adheres to “quality goes first”. We have a strict quality inspection system with 20+ professional inspectors and various sophisticated testing instruments. We perform various tests, such as punching test, bending test, cross-cut test, writing and erasing test, coating thickness test, etc. Third-party quality tests, such as SGS, BV, CE, etc., are also acceptable. More than that, we have a series of advanced equipment to offer further processing services, such as cutting, slitting, profiling, punching, bending, etc.

  •  

  •  

  •  

  •  


OVERSEAS BUSINESS DIVISION

INDUSTRIES WE SUPPORT

Wanzhi Steel is a leading international manufacturer of steel products. We provide raw materials, semi-finished and finished steel products for construction and architecture, home appliance, furniture, automobile, machinery manufacturing, advertising, and other industries. At Wanzhi Steel, there is a wide range of surface treatment methods, coating or painting types, base metal, steel grades, sizes, colors or patterns, and designs to meet different application needs. We also have some new materials, like nano-coated steel, to better meet your requirements.

Our Clients Worldwide

 
Wanzhi Steel has been exporting steel products for 11 years and has served clients from more than 100 countries and regions all over the world. The annual export volume was about RMB 300 million in 2021. We also developed an experienced multilingual sales team with more than 60 employees, who can speak Chinese, English, Russian, and Spanish. As a global company, we have clients from more than 120 countries, including the Philippines, Turkey, Brazil, Germany, Lebanon, Poland, Kenya, Australia, Myanmar, Thailand, Bahrain, Ukraine, Russia, Lithuania, Azerbaijan, Zimbabwe, Venezuela, Maldives, Libya, Iran, Syria, Madagascar, etc.
 
Unchanged: Our customers are above everything we do. As a material supplier, we will try our best to maximize our customer benefits. We ensure our products are of good quality, competitive price for bulk orders, and delivery on time. Wanzhi Steel always has the right solution for you.

Quality Guarantee

Quality Guarantee

All Wanzhi products, such as PPGI coils, PPGL steel, etc. are fully tested and approved by the related departments, including material inspection, dimensional inspection, mechanical properties, defect inspection, etc. Any case in which the inferior products won’t be on the market.

Custom Solution

Custom Solution

We can offer custom solutions according to your requirements, the application, service environment, etc. You can choose the substrate, coating, color, design, technical standard, etc. Also, we offer further processing services, such as profiling, trimming, etc.

Full Service

Full Service

From pre-sales consulting, manufacturing, delivery, to after-sales, we will be there 24*7 a week to respond to you quickly. Our multilingual team will save your money and time on communication. Welcome to contact us online or come to visit us on site.

Quick Delivery

Quick Delivery

Wanzhi Steel is an integrated company of purchase, production, storage, sales, and exporting, which can supply your requirement from stock. Besides, we have more than 12-year exporting experience, which makes us handle trading or delivery problems effectively.

Wanzhi
Commitments