10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya: +86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Gewelltes Farbdach

Gewelltes Farbdach ist eine Art leichtes, starkes und korrosionsbeständiges Baumaterial. Es besteht aus farbig beschichtetem Stahl und ist in verschiedenen Stilen gestaltet, z. B. gewellt, trapezförmig gerippt, gefliest usw. Auch unsere gewellten Stahldachplatten sind in vielen Farben und Größen erhältlich. Darüber hinaus bietet Wanzhi Steel auch kundenspezifische Lösungen, um Ihre Anforderungen besser zu erfüllen. Unsere farbbeschichteten Dachbahnen sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, wie z. B. Garagen, Industriewerkstätten, landwirtschaftliche Gebäude, Scheunen, Gartenhäuser usw. Sie können sie sowohl als neues Dach als auch als Überdachung verwenden vorhandenes Dach.

Farbbeschichtetes Welldach

Farbbeschichtetes Trapezdach

Farbbeschichtete Dachbahn

Farbbeschichtetes Fliesenblatt

Gewellte Farbdachbahn

Gewellte Farbdachbahn

Beliebte Farben: Verkehrsrot (RAL 3020), Himmelblau (RAL 5015), Signalweiß (RAL 9003), Moosgrün (RAL 6005), Verkehrsschwarz (RAL 9017), etc. Wir bieten auch individuelle Farben und Muster nach Ihren Wünschen an. Sie können je nach Baustil, Umgebung, Ihren Vorlieben und dem lokalen Markt wählen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Gewelltes Farbdach Specifications

Artikel Farbe gewelltes Dachblech
Dicke 0.2 mm-1.2 mm
Gesamtbreite 600 mm-1,250 mm
Effektive Breite 750 mm-1,100 mm
Länge Nach Kundenwunsch
Design Welle, Trapez, Kachel, Kurve usw.
Farben Gemäß RAL-Farbe (kundenspezifische Muster sind verfügbar)
Beschichtungen PE, SMP, HDP, PVDF
Zertifikate ISO 9001, SGS, CE, BV
Eigenschaften Langlebig, korrosionsbeständig, wasserdicht
Paket Standard-Exportpaket
Gewellte Dachbleche aus Stahl

Gewellte Dachbleche aus Stahl

Farbbeschichtete Wellbleche

Farbbeschichtete Wellbleche

Anwendungen von Wellblech-Dachbahnen

Aufgrund seiner hochwertigen korrosionsbeständigen und wasserdichten Eigenschaften. Farbige Wellplatten sind in der modernen Bauindustrie und in Wohngebieten weit verbreitet. In der Bauindustrie ist Wellblech für den Bau von Fabriken, Lagern, Abteilungen, Läden, Scheunen, Ställen, Viehställen usw. beliebt. Farbige Wellbleche haben auch eine hervorragende Leistung bei den meisten Wohnungsbauprojekten wie Häusern und provisorischen Häusern , Garagen, Lagerräume, Blockhütten, Schuppen usw. Alle tragen zu den niedrigen Installationskosten und der guten Korrosionsbeständigkeit bei. Die vorlackierte Wellpappe findet sich heutzutage in immer mehr öffentlichen Gebäuden, darunter Kinos, Ausstellungshallen, Fitnessstudios, Schulen und Krankenhäuser.

Öffentliches Gebäude

Öffentliches Gebäude

Bürgerhaus

Bürgerhaus

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung

Eigenschaften von farbigen gewellten Dachbahnen

1. Leichtes Gewicht — Es wiegt 6–14 kg/m²2, was 1/30 der Mauer entspricht.

2. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit — Es besteht aus farbbeschichtetem Stahl, der eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit bietet und mehr als 30 Jahre hält.

3. Hohe Festigkeit — Seine Festigkeit ist sehr hoch und weist eine hohe Beständigkeit gegen unerwünschte Beschädigungen oder Abrisse auf.

4. Bunte Oberfläche — Es muss nicht dekoriert werden. Außerdem zeichnet es sich durch eine hervorragende Farbbeständigkeit aus.

5. Schnelle und einfache Installation — Es verkürzt die Bauzykluszeit um über 40 %.

6. Umweltfreundlich — Leicht zu recyceln und weniger umweltschädlich im Vergleich zu anderen Baumaterialien.

Stahlgewellte Farbüberdachung

Stahlgewellte Farbüberdachung

Verschiedene Ausführungen von Wellpappe-Dachbahnen

Wanzhi Steel bietet verschiedene Ausführungen von gewellten Stahlblechen an, darunter Trapezbleche, Wellbleche, Ziegel, gebogene Bleche, Firstziegel usw. Abgesehen von der unterschiedlichen Optik unterscheiden sie sich auch in ihrer Verwendung.

Gebogene Profil-Dachbahnen

Gebogenes Dach ist mit bester Qualität entworfen farbig beschichtete Stahlbleche und wird in verschiedenen Größen, Abmessungen und Ausführungen angeboten. Diese Dachbahnen sind vielseitig einsetzbar in einer Konstruktion mit großer Raumspannweite. Durch die einfache und schnelle Montage werden diese Dachbahnen exakt nach Kundenwunsch gefertigt und gelten als vollendete architektonische Kreativität. Unsere gebogenen Dachbahnen sind in verschiedenen Längen und Stärken erhältlich, je nach Kundenwunsch.

Curve Wellpappe-Dachbahn

Curve Wellpappe-Dachbahn

Kurvenüberdachung

Kurvenüberdachung

Wellige Wellpappe-Dachbahnen

Die wellenförmig beschichteten Bleche werden häufig als Dacheindeckung verwendet oder Wandpaneele von Industrie- und Zivilgebäuden, Lagerhallen, Sonderkonstruktionen usw. Die gängigsten Breiten von Wellpappe-Dachbahnen sind 780 mm, 836 mm, 852 mm und 820 mm. Wir können auch die Größe, Länge und Farben von gewellten Dachbahnen nach Ihren Wünschen anpassen!

Welliges Wellblechdach

Welliges Wellblechdach

Welliges Dach

Welliges Dach

Trapezförmige gewellte Dachbahn

Trapezprofile sind dank ihrer hohen Tragfähigkeit große strukturelle Wellbleche. Die Bogenriffelung ermöglicht durch die tragende Wirkung von Bögen die stützenfreie Überbrückung von Räumen bis zu 20 m. Trapez Dächer haben hervorragende schalldämmende Eigenschaften. Geprüft wurden die Schalldämmwerte bis 53 dB für Trapezprofile. Trapezbleche sind trotz ihres geringen Gewichts sehr langlebig. Die zersetzende Wirkung von Wind und atmosphärischen Einflüssen wie saurem Regen hat sich als unschädlich erwiesen. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir geben Ihnen den besten Preis für dieses zuverlässige Material!

Trapezförmige gewellte Dachbahn

Trapezförmige gewellte Dachbahn

Trapezförmiges, gewelltes Farbdach

Trapezförmiges Dach

Welldachziegel

Welldachziegel kombinieren den attraktiven Stil traditioneller Dachziegel mit der Leichtigkeit von Stahl. Es ist ein ideales Material für viele Dachanwendungen wie Gartenhäuser, Garagen, Gartenhäuser und Werkstätten. Früher brauchte man Dutzende einzelner Dachziegel, um ein Dach zu bauen. Der gesamte Prozess war zeitaufwändig und kostspielig, manchmal gefährdete er sogar die Sicherheit der Menschen, die die Baustellen passierten. Mit diesem äußerst langlebigen und einfach zu montierenden Material wurde die Installationsgeschwindigkeit erheblich verbessert und der gesamte Bauprozess ist sicherer und umweltfreundlicher.

Welldachziegel

Welldachziegel

Farbdachziegel

Farbdachziegel

Fazit

In unserem breiten Produktsortiment bieten wir eine Vielzahl von farbigen Welldachbahnen an. Diese Platten haben Eigenschaften wie hohe Haltbarkeit, optimale Festigkeit und kostenlose Wartung. Außerdem sind sie in einer Vielzahl von Designs und Farben erhältlich. Als eine Art Recyclingmaterial sind Farbdachbahnen weltweit seit Jahrzehnten im Einsatz. Bei Wanzhi Steel müssen wir eine Fabrik herstellen farbig beschichtete Stahlcoils, verzinkte Coils usw. Wenn Sie die Ausrüstung zum Profilieren von Wellblechen haben, können Sie Coils natürlich auch direkt kaufen. Wir bieten Ihnen einen Direktverkaufspreis der Fabrik an. Wenn Sie weitere Details wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jetzt!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Online-Nachricht

Building B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua South Street, Erqi District,
Zhengzhou, Henan Province, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Corrugated Color Roof

Corrugated color roof is a kind of lightweight, strong, and anti-corrosion building material. It is made of color coated steel and designed into different styles, such as wavy, trapezoidal ribbed, tile, etc. Also, our corrugated steel roofing sheets are available in many colors and sizes. More than that, Wanzhi Steel also offers custom solutions to better meet your needs. Our color-coated roofing sheets are ideal for a wide range of applications, such as garages, industrial workshops, agricultural buildings, barns, garden sheds, etc. You can use it as a new roof, as well as an over-cladding of an existing roof.

Color Coated Corrugated Roof

Color Coated Trapezoidal Roof

Color Coated Roofing Sheet

Color Coated Tile Sheet

Wavy Color Roofing Sheet

Wavy Color Roofing Sheet

Popular Colors: Traffic red (RAL 3020), sky blue (RAL 5015), signal white (RAL 9003), moss green (RAL 6005), traffic black (RAL 9017), etc. We also offer custom colors and patterns according to your needs. You can choose according to the architectural style, surroundings, your preferences, and the local market. Welcome to contact us for more details.

Corrugated Color Roof Specifications

Item Color Corrugated Roofing Sheet
Thickness 0.2 mm-1.2 mm
Overall Width 600 mm-1,250 mm
Effective Width 750 mm-1,100 mm
Length According to customers’ request
Design Wave, Trapezoid, Tile, Curve, etc.
Colors As per RAL Color (custom patterns are available)
Coatings PE, SMP, HDP, PVDF
Certificates ISO 9001, SGS, CE, BV
Features Durable, Corrosion Resistant, Water-proofing
Package Standard Export Package
Corrugated Steel Roofing Sheets

Corrugated Steel Roofing Sheets

Color Coated Corrugated Sheets

Color Coated Corrugated Sheets

Applications of Corrugated Steel Roofing Sheets

Due to its high-standard corrosion-resistant and water-proof characteristics. Colored corrugated sheets are widely used in the modern construction industry and residential areas. For the construction industry, corrugated steel roofing sheet is popular in building factories, warehouses, departments, stores, barns, stables, cattle sheds, etc. Colored corrugated roofing also has an excellent performance in most residential construction projects, such as houses, makeshift houses, garages, storage rooms, log cabins, sheds, etc. All contribute to its low installation cost and good performance to corrosion resistance, the pre-painted corrugated roofing sheet appears on more and more public buildings nowadays including cinemas, exhibition halls, gyms, schools, and hospitals.

Public Building

Public Building

Civil House

Civil House

Commercial Use

Commercial Use

Features of Coloured Corrugated Roofing Sheets

1. Light in Weight — It weighs 6–14 kg/m2, which equals 1/30 of the brick wall.

2. Excellent Corrosion Resistance — It is made of color coated steel that offers excellent corrosion resistance and lasts more than 30 years.

3. High Strength — Its strength is very high, and has a high resistance to unwanted damages or tear off.

4. Colorful Surface — It does not need to decorate. Besides, it features excellent color retention.

5. Quick & Easy Installation — It shortens the construction cycle period above 40%.

6. Eco-friendly — Easy to be recycled and have less impact compared to other building materials.

Steel Corrugated Color Roofing

Steel Corrugated Color Roofing

Different Designs of Corrugated Roofing Sheets

Wanzhi Steel offers different designs of corrugated steel roofing sheets, including trapezoidal sheets, wavy sheets, tile, curved sheets, ridge tiles, etc. Except for different looks, they are also different in their uses.

Curved Profile Roofing Sheets

Curved roofing is designed using best grade colour coated steel sheets and is offered in various sizes, dimensions, and designs. These roofing sheets have a variety of use in A construction structure with a large space span. Owing to easy and swift installation, these roofing sheets are fabricated exactly as demanded by the customers and are widely acclaimed as perfect architectural creativity. Our curved roofing sheets are available in various lengths and thicknesses as per the exact requirements of clients.

Curve Corrugated Roofing Sheet

Curve Corrugated Roofing Sheet

Curve Roofing

Curve Roofing

Wavy Corrugated Roofing Sheets

The wavy color coated sheets are widely used as roofing or wall panels of industrial and civil buildings, warehouses, special constructions, etc. The most popular width of corrugate roofing sheets is 780mm, 836mm, 852mm, and 820mm. We can also custom the size, length, and colors of wavy corrugated roofing sheets upon your needs!

Wavy Corrugated Roofing Sheet

Wavy Corrugated Roofing Sheet

Wavy Roofing

Wavy Roofing

Trapezoidal Corrugated Roofing Sheet

Trapezoid profiles are large structural corrugated roofing sheets members thanks to their high load-bearing capacity. Arch fluting enables spaces of up to 20 m to be bridged without having to use supports thanks to the load-bearing effect of arches. Trapezoidal roofs have excellent sound suppression characteristics. The sound reduction assessments of up to 53 dB for trapezoid profiles have been tested. In spite of their low weight, trapezoidal sheets are very durable. The degradative effect of wind and atmospheric effects such as acid rain has proved unable to damage them. Contact us now, and we will give you the best price for this reliable material!

Trapezoidal Corrugated Roofing Sheet

Trapezoidal Corrugated Roofing Sheet

Trapezoidal Corrugated Color Roof

Trapezoidal Roof

Corrugated Roofing Tile

Corrugated roofing tile combines the attractive style of traditional tiles with lightweight nature of steel. It is an ideal material for many roofing applications, such as garden sheds, garages, summer houses, and workshops. In the past, you would require dozens of individual tiles to build a roof. The whole process was time—consuming and costly, sometimes it may even endanger the safety of people who passed through the construction sites. Now with this highly durable and easy-to-fit material, the installation speed has been largely improved, and the whole constructing process is safer and more environmental-friendly.

Corrugated Roofing Tile

Corrugated Roofing Tile

Color Roof Tile

Color Roof Tile

Conclusion

In our wide range of products, we offer a variety of color corrugated roofing sheets. These sheets have features like high durability, optimum strength, and free maintenance. Besides, they are available in a wide range of designs and colors. As a kind of recycled material, corrugated color roofing sheets have been in use worldwide for decades. At Wanzhi Steel, we have a factory to manufacture color-coated steel coils, galvanized coils, etc. Of course, if you have the equipment to profile corrugated sheets, you can buy coils directly. We will offer you a factory direct sale price. If you want more details, please contact us now!

Leave Us A Message

    More information?

    Get Latest Price Here