Gebäude B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua Südstraße, Bezirk Erqi,
Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya: +86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // DACHWAND

Stahl-Sandwichplatte

Stahl-Sandwichplatten sind ein gängiges Baumaterial mit hervorragender Wärme- und Schalldämmung. Es behält auch die Eigenschaften von Farbstahl, wie hohe Festigkeit, ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, einfache Installation, geringes Gewicht, weniger Wartung und attraktives Aussehen. Es wird häufig in Dach- und Wandsystemen von Industrieanlagen, Lagerhallen, Sporthallen, Supermärkten, Kühlhäusern, Wohnwagen und anderen Anwendungen verwendet. Wanzhi Steel bietet GI-, GL-, PPGL-, PPGI-Sandwichplatten mit verschiedenen Designs, Kernmaterialien, Spezifikationen, Farben und Mustern usw. an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein kostenloses Angebot.

Farbe Stahl Sandwichplatte

Farbe Stahl Sandwichplatte

PPGI Sandwichplatte zu verkaufen

PPGI Sandwichplatte zu verkaufen

Spezifikationen für Sandwichplatten aus Stahl

Farbe Stahl Sandwich Panels

Farbe Stahl Sandwich Panels

Stahlblechmaterial GI, GL, PPGI, PPGL
Stahlblechdicke 0.2-1.0 mm
Länge Angepasst nach Ihren Anforderungen
Gemeinsame effektive Breite 950 mm-1150 mm
Dicke des Kernmaterials 160 mm-250 mm
Wellenförmig, Trapezförmig, Fliesen usw.
Kernmaterial EPS, XPS, PU, ​​PIR, PF, RW
Eigenschaften 1. Gute Wärme- und Schalldämmung 2. Ausgezeichnete Feuerbeständigkeit
3. Einfache Installation 4. Breite Anwendungen

Verwendung von Sandwichpaneelen aus Stahl

Isolierte Sandwichpaneele werden häufig als Dach- oder Wandpaneele verwendet, von Fabriken bis hin zu Einkaufszentren, wie:

1. Industriegebäude
2. Kühlräume
3. Landwirtschafts- und Wirtschaftsgebäude
4. Baustellengebäude
5. Wohngebäude

Abstellraum mit Sandwichpaneel

Abstellraum

Verwendung von Sandwichplatten aus Stahl

Verwendung von Sandwichplatten aus Stahl

Was ist Sandwichplatte?

Eine Sandwichplatte besteht aus einem Kern aus wärmeisolierendem Material und ist mit zwei Blechen bedeckt. Unsere Sandwichpaneele verwenden GI, GL, PPGI, PPGL-Stahlbleche. Die GI-Sandwichplatte ist billiger als die PPGI-Sandwichplatte. Im Allgemeinen werden die Arten von Sandwichpaneelen nach Kernmaterialien gruppiert, zum Beispiel EPS (expandiertes Polystyrol), PIR, RW, XPS, PU und PF. Die Hauptunterschiede zwischen ihnen liegen in ihrer Feuerbeständigkeit, schalldämmenden Leistung usw.

Vorteile der Color Steel Sandwichplatte

1. Einfache Installation

Sein leichtes und schönes Aussehen machen es einfach zu installieren. Die Zahlen zeigen, dass ein Arbeiter 150 m . installieren kann2 pro Tag. Außerdem ist keine Nachbearbeitung erforderlich, was die Bauzeit verkürzen kann. Ein Gebäude mit dem traditionellen Material kann 6 bis 7 Monate dauern. Bei Verwendung von stahlisolierten Sandwichpaneelen dauert es nur 1 bis 2 Monate.

2. Verschiedene Optionen

Bei Wanzhi Steel finden Sie verschiedene Stahl-Sandwich-Paneele in verschiedenen Stahlblechen, Kernmaterialien, Farben, Mustern, Spezifikationen usw. Sie finden das Passende für Ihre Bedürfnisse.

Sandwichpaneel-Produkte anzeigen

Sandwichpaneel-Produkte anzeigen

Wanzhi Sandwichpaneele

Wanzhi Sandwichpaneele

3. Langlebigkeit

Die gewellte Sandwichplatte behält die Festigkeit von Stahl, der stark und langlebig ist. Sowohl PPGI PUF-Platten als auch GI-Sandwichplatten sind korrosionsbeständig, so dass sie für unterschiedliche Einsatzumgebungen geeignet sind. Insbesondere bei farbig beschichteten Sandwichpaneelen verwenden wir Fluorcarbonlacke, die deren Lebensdauer erheblich verlängern. Außerdem ist es nahezu wartungsfrei.

4. Wärme- und Schalldämmung

Im Vergleich zu den PPGI-Dachbahn, PPGI-Sandwichplatten haben eine ausgezeichnete Wärmebeständigkeit. Die λ-Werte reichen von 0.024 W/(m·K) für Polyurethan bis 0.05 W/(m·K) für Mineralwolle. Der Temperaturunterschied beträgt mehr als 10 Grad. Es ist sowohl für extreme Kälte als auch für heiße Bedingungen geeignet.

5. Hohe Feuerbeständigkeit

Eine Sandwichplatte wird die Ausbreitung von Feuer verlangsamen, um die Sicherheit von Leben und Eigentum im Gebäude zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass Sie für Brandschutzzwecke das Kernmaterial berücksichtigen müssen.

Stahl-Sandwichplatte zu verkaufen

Stahl-Sandwichplatte zu verkaufen

PPGI-Sandwichplatte

PPGI-Sandwichplatte

Wie wählt man Sandwichpaneele aus?

Bei der Auswahl von Sandwichpaneelen müssen Sie sich auf den Verwendungszweck, die Umgebung usw. verlassen, um die geeigneten Kernmaterialien, Stahlbleche, Beschichtungen, Dicken und sogar die Farbe auszuwählen. Nachfolgend finden Sie einige Tipps. Das äußere Stahlblech muss witterungsbeständig sein, einschließlich Temperatur, Wind, UV-Strahlen usw. Während das innere Blech durch chemische und physikalische Einflüsse wie Säure oder feuchte Umgebung beeinflusst werden kann. Wanzhi-Stahl hat verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Wenn Sie verwirren, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Details!

 

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Steel Sandwich Panel

Steel sandwich panel is a common building material with great heat and sound insulation. It also keeps the features of color steel, like high strength, excellent corrosion resistance, easy installation, light in weight, less maintenance, and attractive appearance. It is widely used in the roof and wall systems of industrial plants, warehouses, gymnasiums, supermarkets, cold storage, mobile houses, and other applications. Wanzhi Steel offers GI, GL, PPGL, PPGI sandwich panels with different designs, core materials, specifications, colors, and patterns, etc. Welcome to contact us for a free quote.

Color Steel Sandwich Panel

Color Steel Sandwich Panel

PPGI Sandwich Panel for Sale

PPGI Sandwich Panel for Sale

Steel Sandwich Panel Specifications

Color Steel Sandwich Panels

Color Steel Sandwich Panels

Steel Sheet Material GI, GL, PPGI, PPGL
Steel Sheet Thickness 0.2-1.0 mm
Length Customized as per your requirements
Common Effective Width 950 mm-1150 mm
Thickness of Core Material 160 mm-250 mm
Design Wavy, trapezoidal, tile, etc.
Core Material EPS, XPS, PU, PIR, PF, RW
Features 1. Good heat and sound insulation 2. Excellent fire resistance
3. Easy Installation   4. Wide applications

Steel Sandwich Panel Uses

Insulated sandwich panels are extensively used as roofing or wall panels, from factories to malls, such as:

1. Industrial Buildings
2. Cold Storages
3. Agricultural and Husbandry Buildings
4. Worksite Buildings
5. Residential Buildings

Storage Room Made with Sandwich Panel

Storage Room

Uses of Steel Sandwich Panel

Uses of Steel Sandwich Panel

What Is Sandwich Panel?

A sandwich panel is made with a core of thermal insulating material and is covered with two pieces of metal sheets. Our sandwich panels use GI, GL, PPGI, PPGL steel sheets. GI sandwich panel will be cheaper than the PPGI sandwich panel. Generally, the types of sandwich panels are grouped by core materials, for example, EPS (expanded polystyrene),  PIR, RW, XPS, PU, and PF. The main differences between them lie in their fire resistance, sound-heat-insulating performance, etc.

Benefits of Color Steel Sandwich Panel

1. Easy Installation

Its lightweight and beautiful appearance make it easy to install. Figures show that a worker can install 150 m2 per day. Besides, there is no need for secondary processing, which can shorten the construction period. A building using the traditional material may take 6 to 7 months to complete. While if using steel insulated sandwich panels, it needs only 1 to 2 months.

2. Various Options

At Wanzhi Steel, you can find various steel sandwich panels in different steel sheets, core materials, colors, patterns, specifications, etc. You will find the one suit for your needs the best.

Sandwich Panel Produts Show

Sandwich Panel Produts Show

Wanzhi Sandwich Panels

Wanzhi Sandwich Panels

3. Durability

The corrugated sandwich panel keeps the strength of steel, which is strong and durable to use. Both PPGI PUF panels and GI sandwich panels are corrosion resistant so that they are suitable for different use environments. Especially, we use fluorocarbon paint for color-coated sandwich panels, which largely prolong its service life. Also, it is almost free of maintenance.

4. Heat & Sound Insulation

Compared to the PPGI roofing sheet, PPGI sandwich panels has an excellent thermal resistance. The λ-values range from 0.024 W/(m·K) for polyurethane to 0.05 W/(m·K) for mineral wool. The temperature difference is more than 10 degrees. It is suitable for both extreme cold and hot conditions.

5. High Fire Resistance

A sandwich panel will slow down the spreading of fire to ensure the safety of life and property in the building. Please note that for fire insulation aims, you need to take the core material into consideration.

Steel Sandwich Panel for Sale

Steel Sandwich Panel for Sale

PPGI Sandwich Panel

PPGI Sandwich Panel

How to Choose Sandwich Panels?

While choosing sandwich panels, you need to depend on the use purpose, environment, etc. to select the suitable core materials, steel sheet, coatings, thickness, even the color. Below are some tips. The outer steel sheet shall be resistant to weather, including temperature, wind, ultraviolet rays, etc. While the inner sheet may be influenced by chemical and physical effects, such as acid or humid environment. Wanzhi Steel has various options to choose from. If you are confusing, please contact us for more details!

 

Leave Us A Message

    Online Message