Gebäude B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua Südstraße, Bezirk Erqi,
Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // DACHWAND

Farbige Wandpaneele

Als farbige Wandpaneele bieten wir einlagige Wellplatten, isolierte Sandwichpaneele etc. Wir haben eine Vielzahl von Farben oder Mustern, Beschichtungen, Substraten und Designs zur Auswahl. Unser professionelles Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die richtigen Wandpaneele aus lackiertem Stahl für Ihre Anforderungen zu finden.

Das grüne Wandpaneel

Einlagiges Wellblech

Das gelbe Farbwandpaneel

Isolierte Sandwichplatte

Arten von Stahlwandpaneelen

Wir haben verschiedene Arten von Stahlverkleidungsplatten für unterschiedliche Anwendungen, darunter hauptsächlich

Einschichtige Wellpappe-Wandpaneele

Wir bieten zwei Arten von beschichteten Wellblechen an, nämlich PPGI und PPGL. Sie werden in verschiedene Formen profiliert, wie wellig, trapezförmig usw. Es ist einlagig, was oft für Befestigungsplatten und dekorative Wandplatten verwendet wird. Sie können die Farben nach RAL-Farbkarte oder gedruckten Mustern wählen. Denken Sie jedoch daran, eines zu wählen, das zu Ihrem architektonischen Stil passt.

Gewellte farbige Wandpaneele

Gewellte farbige Wandpaneele

Trapezförmige farbige Stahlwände

Trapezförmige Wandpaneele

Wandpaneel aus lackiertem Stahl

Wandpaneel aus lackiertem Stahl

Sandwich-Stahlwandpaneel

Wie der Name schon sagt, bestehen Sandwich-Stahlwandpaneele aus drei Schichten, darunter zwei Schichten aus PPGI oder PPGL-Stahlbleche und einen polymeren Wärmedämmkern, wie ein Sandwich. Es ist ideal für kommerzielle, industrielle, Lager- und Kühllagerungsanwendungen. Es hat Funktionen wie:

1. Verschiedene Farben und Designs bieten eine moderne und hochwertige Ästhetik sowie flexible Einsatzmöglichkeiten
2. Leicht und einfach zu installieren
3. Wärmedämmeigenschaften

Sandwichfarbene Wandpaneele

High Wave Sandwich-Stahlwandpaneel

Sandwich-farbige Low Wave-Wandpaneele

Low Wave Sandwich-Stahlwandpaneel

Anwendungen von Wandpaneelen aus lackiertem Stahl

Unsere farbigen Stahlwandpaneele ermöglichen es Ihnen, verschiedene Standards für Landwirtschafts-, Industrie- und Wohngebäude wie Schulen, Krankenhäuser, Wohnungen, Büros, Museen, Lagerhallen, Theater und andere Gebäude zu erfüllen. Es hat folgende Funktionen:

1. Bieten Sie mehrere attraktive Optionen in Bezug auf Farbe, Design, Spezifikation usw.
2. Hohe Haltbarkeit und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit
3. Einfache und schnelle Installation, die Ihre Baukosten sparen kann
4. Weniger Wartung, um Ihre Kosten zu senken

Wohngebäude

Wohngebäude

Shop

Shop

Warehouse

Warehouse

Vorteile von farbigen Wandpaneelen

1. Einfach zu installieren

Die Installation von Farbe Stahlblech ist sehr bequem und schnell, da das gestrichene Wandpaneel selbst sehr leicht ist. Außerdem ist kein tiefes Fundament erforderlich. So kann die Bauzeit stark verkürzt werden.

2. Kurze Bauzeit

Traditionelles Bauen benötigt viel Wasser, um den Mörtel für das Mauern herzustellen. Danach braucht es Zeit zum Trocknen. Durch die Verwendung von farbigem Stahl für Wandpaneele kann das Gebäude jedoch nach seiner Fertigstellung in Betrieb genommen werden.

3. Hohe Haltbarkeit

Stahlwandverkleidungen können Gebäude durch Beschichtungen effektiv vor Korrosion schützen. Und die Farbe verblasst nach Sonneneinstrahlung fast nicht. Die Lebensdauer der auf dem Markt befindlichen Farbstahl-Wandpaneele beträgt unter normalen Bedingungen mindestens 15 Jahre.


4. Große Wärmedämmung

Farbige Wandpaneele sind mit Wärmedämmung. Sandwichpaneele werden aus Schaumstoff, Glaswolle, Polyurethan usw. hergestellt, was sie zu einer guten Wahl für Außenwände macht.

5. Sicherheit

Die Oberflächenmaterialien und Dämmstoffe von farbigen Wandpaneelen sind nicht brennbar, was die Anforderungen der Brandschutzvorschriften erfüllen kann.

6. Fairer Preis

Die Farbstahl-Wandverkleidung ist kostengünstig. Im Vergleich zu herkömmlichen Baumaterialien bietet es viele Vorteile, wie schnelle Produktion, geringes Gewicht und schnelle Installation, was die Bauzeit verkürzt und Ihre Kosten senkt.

Tipps zur Auswahl von farbigen Stahlwänden

Für Außenwandpaneele aus Metall werden Sandwichpaneele empfohlen. Dies liegt daran, dass die speziellen Kernmaterialien die Platten effektiver in der Wärmespeicherung machen. Während Innenwände aus Stahl dekorativ sind. Sie können also PPGI- oder PPGL-Wellplatten wählen. Sie sind in einer Vielzahl von Farben, Designs, Mustern, Stilen usw. erhältlich. Sie können je nach Vorliebe und Verwendungsumgebung auswählen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Wanzhi-Stahl.

Wanzhi-Fabrik

Wanzhi-Fabrik

Stahl auf Lager

Stahl auf Lager

Final Words

Ob Ihr Projekt für gewerbliche, industrielle oder landwirtschaftliche Zwecke ist, farbige Stahlwandpaneele sind eine gute Wahl. Es kombiniert eine attraktive Optik mit Langlebigkeit.

Die Wanzhi Group ist ein erfahrener Hersteller von farbbeschichtetem Stahl, der Ihnen Qualitätsprodukte und perfekte Metallwandverkleidungslösungen anbieten kann. Außerdem verfügt Wanzhi Steel über eine eigene Fabrik, damit wir Sie zu einem fairen Preis beliefern können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Zidong Steel Enterprise Zone,
Wenzhi Road, Guancheng District,
Zhengzhou, Henan, China

Liya :+86 18703805381

Liya : inquiry02@wanzhisteels.com

Colored Wall Panels

Colored wall panels we offer include single-layer corrugated sheets, insulated sandwich panels, etc., which can be used for exterior and interior designs of new buildings or to retrofit existing buildings. We have a variety of colors or patterns, coatings, substrates, and designs to select from. Our professional team will work with you to find the right painted steel wall panels to suit your requirements.

The Green Color Wall Panle

Single Layer Corrugated Sheet

The Yellow Color Wall Panle

Insulated Sandwich Panel

Types of Steel Wall Panels

We have different types of steel cladding panels to meet different uses, mainly include

Single-layer Corrugated Wall Panels

We offer two kinds of coated corrugated steel sheets, namely PPGI and PPGL. They are profiled into different shapes, such as wavy, trapezoidal, etc. It is a single-layer, which is often used for fastener panels and decorative wall panels. You can choose the colors according to the RAL Color card or printed patterns. But please remember to choose one that suits your architectural style.

Wavy Colored Wall Panels

Wavy Colored Wall Panels

Trapezoidal Colored Steel Wall Panels

Trapezoidal Wall Panels

Painted Steel Wall Panel

Painted Steel Wall Panel

Sandwich Steel Wall Panel

As the name implies, sandwich steel wall panels are made of three layers, including two layers of PPGI or PPGL steel sheets and a polymer thermal insulation core, just like a sandwich. It is ideal for commercial, industrial, warehousing, and cold storage applications. It has features like:

1. Various colors and designs provide modern and high-end aesthetics, as well as flexible uses
2. Light in weight and easy to install
3. Thermal insulation properties

Sandwich Colored Wall Panels

High Wave Sandwich Steel Wall Panel

Low Wave Sandwich Colored Wall Panels

Low Wave Sandwich Steel Wall Panel

Applications of Painted Steel Wall Panels

Our colored steel wall panels will allow you to meet different standards for agricultural, industrial, and residential buildings, such as schools, hospitals, apartments, offices, museums, warehouses, theaters, and other buildings. It has features as follow:

1. Offer you multiple attractive options from color, design, specification, etc.
2. High durability and excellent corrosion resistance
3. Easy and fast installation, which can save your construction costs
4. Less maintenance to reduce your cost

Residential Buildings

Residential Buildings

Shop

Shop

Warehouse

Warehouse

Advantages of Colored Wall Panels

1. Easy to Install

The installation of colour steel sheet is very convenient and quick because the painted wall panel itself is very light in weight. Also, there is no need for a deep foundation. So it can greatly shorten the construction period.

2. Short Construction Period

Traditional construction requires much water to make the mortar for bricklaying. After that, it takes time to dry. But using colored steel for wall panels, the building can be put into use once it is finished.

3. High Durability

Steel wall cladding can effectively protect buildings from corrosion because of coatings. And the color almost does not fade after exposure to the sun. The service life of colour steel wall panels on the market is at least 15 years under normal conditions.


4. Great Thermal Insulation

Colored wall panels are with thermal insulation. Sandwich panels are made of foam, glass wool, polyurethane, etc., which makes it a great choice for outder walls.

5. Safety

The surface materials and insulation materials of colored wall panels are non-combustible, which can meet the requirements of fire prevention regulations.

6. Fair Price

The color steel wall sheeting is cost-effective. Compared with traditional construction materials, it offers many advantages, like fast production, light in weight, and quick installation, which will shorten the construction period to reduce your cost.

Tips for Choosing Color Steel Wall Panels

For exterior metal wall panels, sandwich panels are recommended. It is because the special core materials make the panels more effective in heat preservation. While interior steel wall panels are decorative. So you can choose PPGI or PPGL corrugated sheets. They are available in a wide variety of colors, designs, patterns, styles, etc. You can choose according to your preference and use environment. If you want more details, please contact Wanzhi Steel.

Wanzhi Factory

Wanzhi Factory

Steel in Stock

Steel in Stock

Final Words

Whether your project is for commercial, industrial, or agricultural purposes, colored steel wall panels are a great choice. It combines an attractive look with durability.

Wanzhi Group is an experienced color coated steel manufacturer, which is able to offer you quality products and perfect metal wall cladding solutions. Also, Wanzhi Steel has its own factory so that we can supply you with a fair price. If you have any questions, please contact us!

Leave Us A Message

    More information?

    Get Latest Price Here