Gebäude B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua Südstraße, Bezirk Erqi,
Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

PPGI Stahl

PPGI-Stahl ist ein schönes und langlebiges Material, das in Gebäuden, Haushaltsgeräten, Möbeln und anderen Bereichen weit verbreitet ist. Wanzhi Steel bietet verschiedene Farben, kundenspezifische Muster und Designs, damit Sie auf einfache Weise ideale Lösungen finden. Aber natürlich bietet es auch viele praktische Vorteile. Es ist leicht zu verarbeiten, leicht, hitze- und korrosionsbeständig und extrem langlebig. Für weitere Informationen zu vorlackiertem verzinktem Stahl wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Signalblaue PPGI-Spule

Signalblaue PPGI-Spule

PPGI-Profilblätter

PPGI-Profilblätter

PPGI-Normalblätter

Einfache PPGI-Blätter

Was ist PPGI-Stahl?

PPGI-Stahl ist die Abkürzung für vorlackiertes verzinktes Eisen, was sich auf vorlackierten verzinkten Stahl bezieht. Wie der Name andeutet, PPGI verwendet üblicherweise einen feuerverzinkten Stahl (GI) als Substrat. Anschließend wird das GI-Blech in Coilform gereinigt, vorbehandelt und mit Schichten organischer Beschichtungen wie PE, SMP, HDP, PVDF etc. lackiert. Der Lackierprozess ist kontinuierlich, der sogenannte Coil-Coating-Prozess. Deshalb besteht PPGI-Stahl aus mehreren Schichten, nämlich Grundmetall, Zinkbeschichtung, Vorbehandlung (chemische Konversionsbeschichtung), Grundierung und Deck-/Rückenbeschichtung. Unten ist eine Strukturzeichnung für Sie.

PPGI-Stahlkonstruktion

PPGI-Stahlkonstruktion

PPGI-Blätter und -Spulen

Je nach Form unterteilen wir vorlackierten verzinkten Stahl in Coil und Blech. Die Dicke unseres PPGI beträgt 0.12 mm bis 1.2 mm. Um den Transport zu erleichtern, PPGI-Blätter werden oft zu Coils aufgerollt. Für spezielle Zwecke können PPGI-Coils geschert und zu glatten oder gewellten Stahlblechen profiliert werden. Im Allgemeinen ist die PPGI-Spule eine Art Grundmaterial, das für Investitionen geeignet ist; während PPGL-Blatt eine Art Fertigprodukt ist, das direkt verwendet werden kann. Aber im Wesentlichen sind vorlackierte verzinkte Stahlbleche und Coils dasselbe. Wählen Sie einfach das richtige Formular nach Ihren Bedürfnissen.

Klima-Anlagen

Klima-Anlagen

Sheets

Sheets

PPGI-Stahlspezifikationen

Nachfolgend finden Sie eine Tabelle mit Spezifikationen für vorlackierten verzinkten Stahl als Referenz. Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns bitte!

Artikel PPGI-Stahl (vorlackierter verzinkter Stahl)
Substrat GI (verzinktes Eisen)
Dicke 0.12 mm-1.2 mm
Gesamtbreite 600 mm-1,250 mm
Beschichtungen PE, SMP, HDP, PVDF
Beschichtungsdicke Oben: 11-35 μm Rückseite: 5-14 μm
Farben Gemäß RAL-Farbe (kundenspezifische Muster sind verfügbar)
Monatliche Produktion 5,000-10,000 Tonnen
Zertifikate ISO 9001, SGS, CE, BV
Paket Standard-Exportpaket

PPGI-Stahlfarben

Zu den gängigen Farben gehören Ziegelrot, Blau, Grün, Grau usw. Es stehen sowohl glänzende als auch matte Farben zur Verfügung. Außerdem stehen verschiedene Druckmuster zur Auswahl, z. B. Blumen, Gras, Ziegel, Holzmaserung usw. Sie können uns auch Muster zur individuellen Gestaltung zusenden.

Anwendungen von PPGI-Stahl

Vorlackierter verzinkter Stahl wird in vielen Bereichen verwendet, einschließlich

1. Dachdecken, Wand und Decke

2. Fenster und Türen

3. Haushaltsgeräte

4. Möbel

5. Transport

6. Andere, wie Verkehrsschilder, Whiteboards usw.

  • Building
    Building

Eigenschaften von vorlackiertem verzinktem Stahl

1. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit

2. Schönes Aussehen

3. Gute Verarbeitungsleistung

4. Leichtes Gewicht

5. Verschiedene Farben und Designs

6. Benutzerdefinierte Lösung

PPGI-Stahlpreis im Jahr 2021

Der Preis für PPGI-Stahl liegt zwischen 500 und 1400 US-Dollar pro Tonne. In den ersten drei Monaten des Jahres 2021 stieg der Stahlpreis in China weiter an. Es wird davon ausgegangen, dass sie in Zukunft stetig ansteigen wird. Es gibt verschiedene Gründe.

1. Die Rohstoffkosten steigen.

2. Umweltkosten. Beeinflusst durch die Umweltpolitik können einige kleine und mittlere Stahlwerke geschlossen werden. Dies bedeutet, dass die Produktionskapazität geringer ist.

3. Die Betriebskosten der Stahlindustrie sind stark gestiegen, einschließlich Arbeitskosten, Finanzierungskosten usw.

4. Die Marktnachfrage erholt sich. Beeinflusst von Corona, einige Projekte haben sich im letzten Jahr verzögert. Aber im Jahr 2021 haben die meisten von ihnen wieder angefangen. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, steigt der Preis.

Wanzhi-Fabrik

Wanzhi-Fabrik

Stahl auf Lager

Stahl auf Lager

Der Preis des vorlackierten verzinkten Stahls ändert sich täglich. Wenn Sie PPGI-Stahlprodukte suchen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei einem zuverlässigen Lieferanten aufzugeben. Wanzhi Steel ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, sodass wir Ihnen einen Direktverkaufspreis anbieten können. Kontaktieren Sie uns gerne für den heutigen Preis!

Wanzhi Steel – Qualifizierter PPGI-Stahlhersteller in China

1. Wir haben eine Fabrik mit einer vorgerückten Produktionslinie.

2. Reiche Exporterfahrung. Wir haben 12 Jahre Erfahrung im Export. Unsere Kunden sind in mehr als 50 Ländern zu finden, wie Kenia, Türkei, Brasilien, Singapur, Venezuela usw.

3. Wir bieten eine breite Palette von Stahlprodukten an. Außer für GI-farbig beschichtetes Blech haben wir auch verschiedene PPGL-Stahl Produkte zum Verkauf. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

4. Komplettes Servicesystem. Wir haben ein Full-Service-System mit 9 Abteilungen entwickelt, darunter die Abteilung Forschung und Entwicklung, Einkauf, Produktion, Vertrieb, Marketing, Finanzen, Qualitätskontrolle, Lieferung und Kundendienst. Jeder erfüllt seine Funktionen und kooperiert auch miteinander, damit Sie gerne mit uns zusammenarbeiten.

Kunde aus Chile

Kunde aus Chile

Lieferung nach Nigeria

Lieferung nach Nigeria

Die Wanzhi Group ist ein qualifizierter Hersteller von farbbeschichteten GI-Platten. Alle unsere Produkte werden vor der Auslieferung getestet und zertifiziert. Sie werden sich also keine Sorgen um die Qualität unseres vorlackierten verzinkten Stahls machen.

Fazit

Wanzhi-Stahl bietet vorlackierte verzinkte Stahlbleche und Coils in mehreren Farben und Designs an. Unser PPGI-Stahl, einschließlich Coil, Glattblech, Profilblech, Wellblech usw., ist sehr witterungsbeständig, sicher und langlebig und leicht zu verarbeiten. Darüber hinaus versprechen wir Ihnen hochwertige Produkte, pünktliche Lieferung und faire Preise. Außerdem bieten wir technischen Support für alte und neue Kunden. Wenn Sie Fragen zu vorlackiertem verzinktem Stahl haben, sprechen Sie uns gerne an.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Zidong Steel Enterprise Zone,
Wenzhi Road, Guancheng District,
Zhengzhou, Henan, China

Liya :+86 18703805381

Liya : inquiry02@wanzhisteels.com

PPGI Steel

PPGI steel is a beautiful and long-lasting material, which is widely applied in buildings, household appliances, furniture, and other areas. Wanzhi Steel offers various colors, custom patterns, and designs to help you easily get ideal solutions. But of course, it also offers many practical benefits. It is easy to process, lightweight, heat and corrosion-resistant, and extremely durable. To find more information about prepainted galvanized steel, please contact us directly.

PPGI Steel Coils

PPGI Steel Coils

PPGI Profile Sheets

PPGI Profile Sheets

PPGI Plain Sheets

Plain PPGI Sheets

What Is PPGI Steel?

PPGI steel is short for pre-painted galvanized iron, which refers to pre-painted zinc-coated steel. As the name implies, PPGI commonly uses a hot-dip zinc-coated steel (GI) as a substrate. Then the GI sheet in coil form is cleaned, pre-treated, and painted with layers of organic coatings, such as PE, SMP, HDP, PVDF, etc. The painting process is continuous, which is known as coil coating process. That’s why PPGI steel consists of several layers, namely base metal, zinc coating, pre-treatment (chemical conversion coating), primer coating, and top/back coating. Below is a structure drawing for you.

PPGI Steel Structure

PPGI Steel Structure

PPGI Sheets & Coils

According to the shape, we divide prepainted galvanized steel into coil and sheet. The thickness of our PPGI is from 0.12 mm to 1.2 mm. To make it easy to transport, PPGI sheets are often rolled up into coils. While for specific purposes, PPGI coils can be sheared and profiled into plain or corrugated steel sheets. Commonly, PPGI coil is a kind of base material, which is suitable for investment; while PPGL sheet is a kind of finished product, which can be used directly. But essentially, pre-painted galvanized steel sheets and coils are the same things. Just choose the right form according to your needs.

Coils

Coils

Sheets

Sheets

PPGI Steel Specifications

Below is a table of prepainted galvanized steel specifications for your reference. For more specific information, please contact us!

Item PPGI Steel (pre painted galvanized steel)
Substrate GI (galvanized iron)
Thickness 0.12 mm-1.2 mm
Overall Width 600 mm-1,250 mm
Coatings PE, SMP, HDP, PVDF
Coating Thickness Top: 11-35 μm   Back: 5-14 μm
Colors As per RAL Color (custom patterns are available)
Monthly Production 5,000-10,000 tons
Certificates ISO 9001, SGS, CE, BV
Package Standard Export Package

PPGI Steel Colors

The common colors include brick red, blue, green, grey, etc. Both glossy and matte colors are available. Also, there are different printed patterns to choose from, such as flower, grass, brick, wood grain, etc. You can also send us patterns for custom design.

Applications of PPGI Steel

Prepainted galvanized steel is used in many areas, including

1. Roofing, Walling, and Ceiling

2. Windows and Doors

3. Home Appliances

4. Furniture

5. Transportation

6. Others, such as traffic signboards, whiteboards, etc.

  • Building
    Building

Features of Prepainted Galvanized Steel

1. Excellent Corrosion Resistance

2. Beautiful Appearance

3. Good Processing Performance

4. Light in Weight

5. Various Colors and Designs

6. Custom Solution

PPGI Steel Price in 2021

PPGI steel price is from $500 to $1400 per ton. In the first three months of 2021, the steel price in China kept increasing. It is estimated that it may steadily rise in the future. There are several reasons.

1. The cost of raw materials rises.

2. Environmental cost. Influenced by environmental policy, some small and medium-scale steel mills may close. It means the production capacity will be less.

3. The operating cost of the steel industry increased greatly, including labor cost, financing cost, etc.

4. Market demand is recovering. Influenced by COVID-19, some projects were delayed last year. But in 2021, most of them started again. When demand is exceeding supply, the price will go up.

Wanzhi Factory

Wanzhi Factory

Steel in Stock

Steel in Stock

The pre painted galvanized steel price changes every day. If you are looking for PPGI steel products, we advise you to place your order as soon as possible from a reliable supplier. Wanzhi Steel is an industrial and trade company so that we can offer you a direct sale price. Welcome to contact us for today’s price!

Wanzhi Steel – Qualified PPGI Steel Manufacturer in China

1. We have a factory with an advanced production line.

2. Rich exporting experience. We have 12 years of exporting experience. Our clients can be found in more than 50 countries, such as Kenya, Turkey, Brazil, Singapore, Venezuela, etc.

3. We offer a wide range of steel products. Except for GI colour coated sheet, we also have various PPGL steel products for sale. More than that, we offer custom solutions to meet your needs.

4. Complete service system. We have developed a full-service system with 9 departments, including the research and development department, purchasing department, production, sales, marketing, finance, quality control, delivery, and after-sale service center. Each performs its functions and also cooperates with each other to make you enjoy partnering with us.

Customer from Chile

Customer from Chile

Delivery to Nigeria

Delivery to Nigeria

Wanzhi Group is a qualified GI color-coated sheet manufacturer. All our products are tested and certificated before delivery. So you will never worry about the quality of our prepainted galvanized steel.

Conclusion

Wanzhi Steel offers pre painted galvanized steel sheets and coils with multiple colors and designs. Our PPGI steel, including coil, plain sheet, profile sheet, corrugated sheet, etc., is highly resistant to weather, safe and durable, and easy to process. More than that, we promise to provide quality products, on-time delivery, and fair prices. Also, we offer technical support for old and new clients. If you have any questions about pre-painted galvanized steel, please feel free to talk to us.

Leave Us A Message

    More information?

    Get Latest Price Here