Gebäude B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua Südstraße, Bezirk Erqi,
Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

PPGL Stahl

PPGL-Stahl ist ein langlebiges, farbenfrohes und wirtschaftliches Baumaterial. Es ist die Abkürzung für vorlackierter Galvalume-Stahl, der mit Al-Zn-beschichtetem Stahlblechsubstrat ist. Anschließend wird der Al-Zn-beschichtete Stahl kontinuierlich in Coilform lackiert. Aufgrund seiner hervorragenden Hitze- und Korrosionsbeständigkeit ist es das bevorzugte Material für eine Vielzahl von Bauanwendungen, insbesondere für Dächer und Mauern. Wanzhi hat seine Produkte in viele Länder der Welt exportiert, wie Nigeria, Kenia, Türkei, Spanien, Polen, etc. Bitte kontaktieren Sie uns für Details!

Farbbeschichtete Galvalume-Spule

Farbbeschichtete Galvalume-Spule

PPGL-Stahlbleche

PPGL-Stahlbleche

PPGL-Spezifikation

Nachfolgend finden Sie einige grundlegende Parameter als Referenz.

Artikel Vorlackierter Galvalume-Stahl
Substrat GL (Galvalume-Eisen)
Dicke 0.12 mm -1.2 mm
Breite 600 mm -1,250 mm
Länge Nach Ihren Anforderungen
Beschichtungen PE, SMP, HDP, PVDF
Farben Gemäß RAL-Farbe (kundenspezifische Muster sind verfügbar)
Monatliche Produktion 5,000-10,000 Tonnen
Paket Standard-Exportpaket

PPGL-Blattfarbe

Die PPGL farbbeschichteten Spulenfarben werden hauptsächlich in Volltonfarben und gedruckte Muster unterteilt. Und beide sind anpassbar.

1.Volltonfarbe

Sie können Farben nach wählen RAL Farbe oder Sie können uns ein Muster zusenden. Zu den beliebten Farben gehören Meerblau, Grau, Elfenbeinweiß, Ziegelrot, Porzellanblau, Grasgrün, Silber, Blattgrün, Orange usw.

PPGL-Stahlfarben

PPGL-Stahlfarben

2. Gedrucktes Muster

Der beliebte Muster der Wanzhi-Produkte umfassen Holzmaserung, Steinmaserung, Tarnmaserung, Marmormaserung, Blumen, Gras, Ziegel usw. Wir können das Muster auch nach Ihren Mustern anpassen.

Muster PPGI-Spulen zu verkaufen

Muster PPGI-Spulen zu verkaufen

PPGL-Anwendungen

PPGL-Bleche und -Coils werden in vielen Bereichen ebenso wie PPGI-Stahl häufig verwendet, einschließlich

1. Konstruktion, wie Dacheindeckungen, Wandpaneele, Garagen, Decken, Trennwände usw.

2. Fahrzeugbauindustrie, wie Schalldämpfer, Auspuff, Wischeraufsatz, Kraftstofftank, LKW-Koffer usw.

3. Haushaltsgeräte, zum Beispiel die Platten von Kühlschränken, Waschmaschinen, Klimaanlagen, elektronischen Mikrowellenherden, Schaltschränken usw.

4. Landwirtschaftliche Nutzungen, wie Gewächshäuser, Hühnerställe, Ställe, Heuböden, Scheunen, Schuppen.

Verwendung von PPGL-Stahl

Verwendung von PPGL-Stahl

Vorteile von PPGL-Stahl

1. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit

Aufgrund der 55% Aluminium ist die Korrosionsbeständigkeit von PPGL viel besser als die von PPGI, was die Lebensdauer erheblich verlängern kann.

2. Große Wärmereflexion

Die gute Hitzebeständigkeit kann die Gebäude im heißen Sommer kühl halten.

Wärmereflexion von bunten Dachbahnen

Wärmereflexion von bunten Dachbahnen

3. Wetterbeständig

Vorlackierter Galvalume-Stahl kann rauen Wetterbedingungen wie extremen Sommern, Wintern oder Regenfällen standhalten.

4. Gute Verarbeitungsleistung

Die PPGL-Stahlbleche von Wanzhi-Stahl sind einfach zu bekennen, wie Abscheren, Profilieren, Stanzen usw.

5. Schönes Aussehen

Sie wirken attraktiv und beeindrucken mit einer angenehmen Oberfläche und Ästhetik.

PPGL-Spulen und -Blätter

Wanzhi Steel bietet sowohl vorlackierte Galvalume-Coils als auch Bleche an. Wenn Sie Produkte nach der Weiterverarbeitung verkaufen möchten, sind Coils eine gute Wahl. Für Endbenutzer können Sie PPGL-Normal- oder Profilbleche wählen.

Vorlackierte Galvalume Stahlspule

Vorlackierte Galvalume-Stahlspule ist eine Art Material, das zu verschiedenen Produkten verarbeitet werden kann, wie z Dachdecken, Paneele, Türen usw. Es ist kostengünstig, leicht zu transportieren und zu verarbeiten, was ein großartiges Investitionsprojekt ist.

PPGL-Stahlspulen zu verkaufen

PPGL-Stahlspulen zu verkaufen

PPGL-Spulenpreis

Der Preis für die vorlackierte Galvalume-Spule beträgt 600 USD – 780 USD pro Tonne, was nur als Referenz dient.

Im Allgemeinen wiegt unser Coil etwa vier Tonnen und das Gewicht kann nach Ihren Wünschen gewichtet werden. Der Preis wird jeden Tag anders sein. Außerdem wird es von vielen Faktoren beeinflusst, wie z. B. benutzerdefinierten Farben usw. Wir bieten auch Rabatte für Großbestellungen an. Bitte kontaktieren Sie uns für den aktuellen Preis.

PPGL Stahlblech

Für Endverbraucher sind vorlackierte Galvalume-Stahlbleche die bessere Wahl. PPGL-Platten, einschließlich Wellplatten, Glattbleche, Profilbleche, können direkt als Dacheindeckung, Wandpaneele usw. verwendet werden. Oder Sie verarbeiten die Bleche zu Fertigprodukten wie Rolltoren, Signaltafeln usw. Nachfolgend finden Sie ein Video als Referenz.

Herstellungsprozess von PPGL-Stahlspulen

Zuerst wird das Galvalume-Stahlcoil abgewickelt und für die kontinuierliche Verarbeitung geschweißt. Nach der Behandlung, einschließlich Entfettung und chemischer Behandlung, wird es mit einer oder mehreren Beschichtungen gestrichen. Nach dem Backen und Abkühlen durchläuft es ein Qualitätskontrollsystem und wird zum Verkauf aufgerollt. Unten ist ein Flussdiagramm für Ihre Referenz.

Herstellungsprozess von PPGL-Spulen

Herstellungsprozess von PPGL-Spulen

PPGL-Stahlspulenverpackung

Wir verwenden wasserfestes Papier für die Innenverpackung. Anschließend werden die Coils mit Stahlbändern und seitlichen Schutzblechen umwickelt, um sicherzustellen, dass die Coils während des Transports gut geschützt sind. Wenn jedoch nach Erhalt Ihrer Produkte ein Problem auftritt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Verpackungen

Spulenverpackung

PPGL-Stahlblechverpackung

PPGL-Blattverpackung

PPGL-Stahlhersteller

Wanzhi Steel Materials Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der Wanzhi Group. Wir bieten eine Vielzahl von Stahlprodukten wie PPGI-Coils und -Bleche, PPGL-Coils und -Bleche, farbige Wellbleche usw. Unsere Fabrik verwendet fortschrittliche Ausrüstung und entwickelt ein professionelles F&E-Team, um verschiedene Produkte anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Außerdem werden Sie sich nie Sorgen um die Qualität machen, da wir ein Qualitätskontrollsystem haben und voll sind After-Sales-System, und alle unsere Produkte sind getestet und zertifiziert. Außerdem haben wir ein mehrsprachiges Team, um Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen. Willkommen, um uns für Details zu kontaktieren!

Vertreter des iranischen Kunden

Vertreter des iranischen Kunden

Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten besuchen Wanzhi Steel

Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

Tipps vor dem Kauf von PPGL-Produkten

Um Ihnen schnellstmöglich den besten Preis anbieten zu können, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte bestätigen Sie die detaillierten Spezifikationen des vorlackierten Galvalume-Stahls, einschließlich Dicke, Breite, Farbe, Bleche oder Spulen usw. und wie viele Tonnen Sie benötigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, teilen Sie uns bitte die Details unten mit.

1. Wofür werden Sie das Material verwenden?

2. Wo werden Sie es verwenden? Ist es korrosiv?

3. Wie ist das Wetter? Ist es oft sonnig, windig oder regnerisch?

4. Wie viele Tonnen PPGL-Stahl benötigen Sie?

Fazit

PPGL-Stahl ist ein heiß verkauftes Produkt der Wanzhi Group, das eine ausgezeichnete Korrosions- und Hitzebeständigkeit aufweist. Seine Lebensdauer beträgt unter normalen Bedingungen mehr als 25 Jahre. Außerdem sieht es gut aus. Im Vergleich zu PPGI, seine Oberfläche ist glatter, so dass es für den zivilen und kommerziellen Gebrauch besser geeignet ist. Wanzhi Steel hat eine Fabrik, um Ihnen einen fairen Preis anzubieten. Willkommen, um uns für Details zu kontaktieren!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Zidong Steel Enterprise Zone,
Wenzhi Road, Guancheng District,
Zhengzhou, Henan, China

Liya :+86 18703805381

Liya : inquiry02@wanzhisteels.com

PPGL Steel

PPGL steel is a durable, colorful, and economical building material. It is the abbreviation for pre-painted galvalume steel, which is with Al-Zn coated steel sheet substrate. Then the Al-Zn coated steel is painted continuously in coil form. Because of its excellent heat and corrosion resistance, it has become the preferred material for a wide range of construction uses, particularly roofing and walling. Wanzhi has exported its products to many countries all over the world, such as Nigeria, Kenya, Turkey, Spain, Poland, etc. Please contact us for details!

Colour Coated Galvalume Coil

Colour Coated Galvalume Coil

PPGL Steel Sheets

PPGL Steel Sheets

PPGL Specification

Below are some basic parameters for your reference.

Item Prepainted Galvalume Steel
Substrate GL (galvalume iron)
Thickness 0.12 mm -1.2 mm
Width 600 mm -1,250 mm
Length Upon your requirements
Coatings PE, SMP, HDP, PVDF
Colors As per RAL Color (custom patterns are available)
Monthly Production 5,000-10,000 tons
Package Standard Export Package

PPGL Sheet Colour

The PPGL colour coated coil colors are mainly divided into solid colors and printed patterns. And both are customizable.

1.Solid Color

You can choose colors according to RAL Color or you can send us a sample. The popular colors include sea blue, grey, ivory white, brick red, porcelain blue, grass green, silver, leaf green, orange, etc.

PPGL Steel Colors

PPGL Steel Colors

2 . Printed Pattern

The popular patterns of Wanzhi products include wood grain, stone grain, camouflage grain, marble grain, flower, grass, brick, etc. We can also customize the pattern according to your samples.

Pattern PPGI Coils for Sale

Pattern PPGI Coils for Sale

PPGL Uses

PPGL sheets and coils are widely used in many areas just like PPGI steel, including

1. Construction, such as roofing, wall panels, garages, ceiling, partitioning walls, etc.

2. Vehicle manufacturing industry, such as muffler, exhaust pipe, wiper attachment, fuel tank, truck box, etc.

3. Home appliances, for example, the panels of refrigerator, washing machine, air conditioners, electronic microwave ovens, electrical cabinets, etc.

4. Agricultural uses, such as greenhouses, chicken coops, stables, haylofts, barns, sheds.

Uses of PPGL Steel

Uses of PPGL Steel

Advantages of PPGL Steel

1. Excellent Corrosion Resistance

Due to the 55% of aluminum, the resistance to corrosion of PPGL is much better than PPGI’s, which can greatly prolong the service life.

2. Great Heat Reflectivity

The good heat resistance can keep the buildings cool in the hot summer.

Heat Reflection of Colorful Roofing Sheets

Heat Reflection of Colorful Roofing Sheets

3. Weather Resistant

Pre-painted galvalume steel can withstand harsh weather conditions such as extreme summers, winters, or rainfall.

4. Good Processing Performance

The PPGL steel sheets from Wanzhi Steel are easy to profess, such as shearing, profiling, blanking, etc.

5. Beautiful Appearance

They look attractive and impressive with a pleasant surface finish and aesthetics.

PPGL Coils & Sheets

Wanzhi Steel offers both pre painted galvalume coils and sheets. If you want to sell products after further processing, coils will be a good choice. While for end-users, you can choose PPGL plain or profile sheets.

Prepainted Galvalume Steel Coil

Prepainted galvalume steel coil is a kind of material, which can be processed into different products, such as roofing, panels, doors, etc. It is cost-effective, easy to transport and process, which is a great investment project.

PPGL Steel Coils for Sale

PPGL Steel Coils for Sale

PPGL Coil Price

The pre-painted galvalume coil price is 600 USD – 780 USD per ton, which is just for your reference.

Generally, our coil weighs about four tons and the weight can be weight according to your needs. The price will be different every day. Also, it will be influenced by many factors, such as custom colors, etc. We also offer discounts for bulk orders. Please contact us for the latest price.

PPGL Steel Sheet

For end-users, pre-painted galvalume steel sheets will be a better choice. PPGL sheets, including corrugated sheets, plain sheets, profile sheets, can be used directly as roofing, wall panels, etc. Or you can process the sheets into finished products, such as rolling doors, signal boards, etc. Below is a video for your reference.

PPGL Steel Coil Manufacturing Process

Firstly, the galvalume steel coil will be uncoiled and weld for continuous processing. After treatment, including degreasing and chemical treatment, it will be painted with a layer or multi-layer of coatings. After baking and cooling, it will go through quality control system and be coiled for sale. Below is a flowchart for your reference.

PPGL Coil Manufacturing Process

PPGL Coil Manufacturing Process

PPGL Steel Coil Packaging

We use waterproof paper for inner packing. Then the coils will be wrapped by steel belts and side guard plates to make sure the coils are well-protected during shipping. But if there is any problem after receiving your products, please contact us as soon as possible.

Packaging

Coil Packaging

PPGL Steel Sheet Packaging

PPGL Sheet Packaging

PPGL Steel Manufacturer

Wanzhi Steel Materials Co., Ltd. is a subsidiary of Wanzhi Group. We offer a variety of steel products, such as PPGI coils and sheets, PPGL coils and sheets, coloured corrugated roofing sheets, etc. Our factory uses advanced equipment and develops a professional R&D team to offer various products to meet your needs. Besides, you will never worry about the quality because we have a quality control system and full after-sales system, and all our products are tested and certificated. Also, we have a multilingual team to serve clients all over the world. Welcome to contact us for details!

Agent of Iranian Customer

Agent of Iranian Customer

Customers from UAE Visit Wanzhi Steel

Customers from UAE

Tips Before Buying PPGL Products

In order to offer you the best price as soon as possible, we need more information from you. Please confirm the detailed specifications of pre-painted galvalume steel, including thickness, width, color, sheets or coils, etc., and how many tons you need. If you are not sure, please inform us of the details below.

1. What will you use the material for?

2. Where will you use it? Is it corrosive?

3. How is the weather? Is it often sunny, windy, or rainy?

4. How many tons of PPGL steel do you need?

Conclusion

PPGL steel is a hot-selling product of Wanzhi Group, which is of excellent resistance to corrosion and heat. Its service life is more than 25 years under normal conditions. Also, it looks good. Compared to PPGI, its surface is smoother so that it is more suitable for civil and commercial uses. Wanzhi Steel has a factory to offer you a fair price. Welcome to contact us for details!

Leave Us A Message

    More information?

    Get Latest Price Here