Gebäude B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua Südstraße, Bezirk Erqi,
Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Farbiges Wellblech

Das farbige Wellblech besteht aus hochwertigem PPGI- und PPGL-Stahl. Aufgrund seiner Haltbarkeit, seines attraktiven Aussehens und seiner einfachen Installation wird es häufig für Dächer, Wandverkleidungen, Decken usw. verwendet. Wanzhi Steel bietet eine breite Palette von Farben, Spezifikationen und Designs zur Auswahl. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Unten finden Sie weitere Bilder und Produktdetails als Referenz.

Wellblech in welliger Farbe

Wellblech in welliger Farbe

Trapezförmig gewellter Farbstahl

Trapezförmig gewellter Farbstahl

Farbe Wellblech-Spezifikationen

Artikel Farbiges Wellblech
Dicke 0.12 mm-1.2 mm
Gesamtbreite 600 mm-1,250 mm
Effektive Breite 750 mm-1,100 mm
Design Wellenförmig, Trapezförmig, Fliese, Gebogen usw.
Farben Gemäß RAL-Farbe (kundenspezifische Muster sind verfügbar)
Beschichtungen PE, SMP, HDP, PVDF
Beschichtungsdicke Oben: 11-35 μm Rückseite: 5-14 μm
Zertifikate ISO 9001, SGS, CE, BV
Eigenschaften Strapazierfähige Beschichtung, korrosionsbeständig, wasserdicht
Paket Standard-Exportpaket

Verwendung von farbigem Wellblech

Beschichtete Wellbleche sind in der Bauindustrie weit verbreitet, z. B. für Dächer, Wandverkleidungen, Fenster und Türen, Decken, Innen- und Außendekorationen usw. In der Vergangenheit wurden sie hauptsächlich in Industrie- und Zivilgebäuden wie Lagerhallen, Garagen. Inzwischen ist es aber auch in großen öffentlichen Gebäuden aufgrund seiner unterschiedlichen Designs sehr beliebt, wie zum Beispiel Flughafenterminals, Bahnhöfe, Messehallen, Fitnessstudios, Theater sowie das Olympiastadion 2008.

Farbiges Wellblech

Abstellraum

Farbiges Wellblech

Ziviler Wohnungsbau

Farbe gewelltes Stahlblech für den kommerziellen Gebrauch

Für kommerzielle Nutzung

Merkmale beschichteter Wellbleche

Verschiedene Designs, satte Farben, glatte Oberfläche und dekoratives Aussehen, die für verschiedene Architekturstile geeignet sind.

1. Geringes Gewicht (ca. 10kg/m²)2), aber hochfest (Streckgrenze: 250~550MPa). So ist es einfach zu transportieren, zu installieren und sicher in der Anwendung. Laut Daten verkürzt der Einsatz von farbigen Wellplatten die Bauzeit um 40 %.

2. Gute Hitze- und Korrosionsbeständigkeit, die unter normalen Bedingungen mehr als 15 Jahre verwendet werden kann.

3. Hohe Umformbarkeit, so dass Sie die beschichteten Wellbleche in vielen Bereichen einsetzen können.

4. Umweltfreundliches Baumaterial, das recycelt werden kann.

Wie wählt man lackierte Wellbleche aus?

Es ist wichtig, Ihr eigenes farbiges Wellblech entsprechend den beabsichtigten Verwendungszwecken, der Verwendungsumgebung, der erwarteten Lebensdauer usw. auszuwählen. Lassen Sie uns die folgenden Aspekte überprüfen.

1. Substrat

Der Untergrund beeinflusst direkt die Qualität vorlackierter Wellplatten. Dies liegt daran, dass Lackier- und Profilierungsprozesse nur geringe Auswirkungen auf die mechanischen Eigenschaften von Stahl haben. Bei Wanzhi-Produkten verwenden wir hauptsächlich GI- und Al-Zn-beschichteten Stahl (GL) als Substrat. Im Vergleich, PPGL Wellblech ist hitzekorrosionsbeständiger und eignet sich besser für raue Umgebungen. Während die erschwingliche PPGI-Platte auch für allgemeine Anwendungen haltbar genug ist.

2. Substratdicke

Üblicherweise beträgt die Dicke für Dach und Wand 0.4-1.6 mm und für Decken 0.1-1 mm. Bei Verwendung als tragende Wand oder Silo sollte es jedoch eine Dicke von 2-3 mm oder mehr aufweisen. Außerdem stehen verschiedene Designs und Wellenhöhen zur Auswahl. Aber bitte beachten Sie, dass es nicht bedeutet, dass die Qualität umso besser ist, je dicker das Metall ist. Sie sollten nach Ihren Bedürfnissen wählen.


3 Glasur

Wie in der obigen Tabelle gezeigt, umfassen unsere Beschichtungen Polyester (PE), silikonmodifiziertes Polyester (SMP), hochbeständiges Polyester (HDP) und Polyvinylidenfluorid (PVDF). Die Härte, Flexibilität, Haftung und Leistung verschiedener Farben sind unterschiedlich. Sie müssen die Beschichtungen aufgrund ihrer Haftung, Verwendungsumgebung, Lebensdauer usw. auswählen.

4. Schichtdicke

Der Farbbeschichtung Stahl besteht aus Grundmetall, Zink- oder Al-Zn-Beschichtung, Vorbehandlungsbeschichtung, Grundierung und Endbeschichtung (Ober- und Rückseite), die sich direkt auf die Korrosionsbeständigkeit auswirkt. Daher sollte die Dicke der Beschichtung entsprechend der Korrosion der Verwendungsumgebung bestätigt werden. Üblicherweise werden beide Seiten zweimal beschichtet. Für einige spezielle Anwendungen, wie Haushaltsgeräte, kann es dreimal gestrichen werden. Soll die Rückseite verklebt werden, empfiehlt sich eine einlagige Schicht.

Darüber hinaus wird der Preis für vorlackierte Wellbleche ein großes Problem sein. Aber bitte verlassen Sie sich nicht nur auf den Preis. Achte stattdessen mehr auf die Qualität. Als einer der topbeschichteten Wellblechhersteller in China bietet die Wanzhi Group einen Direktverkaufspreis ab Werk an. Darüber hinaus verfügen wir über reiche Erfahrung und professionelle Teams, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Willkommen, um mit uns zu sprechen!

Farbige Wellbleche im Werk

Farbige Wellbleche im Werk

Farbe gewelltes Stahlblech zu verkaufen

Farbe gewelltes Stahlblech zu verkaufen

PPGI-Wellblech

Vorlackiertes GI-Wellblech ist mit verzinktem Stahlblech profiliert, einem heißverkauften Produkt von Wanzhi-Stahl. Und der andere Typ besteht aus Galvalume-Blättern. Beide sind korrosionsbeständig und sehen gut aus. Im Vergleich dazu ist die Verwendung von PPGL-Wellplatten haltbarer, während der Preis für vorlackierte Wellplatten günstiger ist. Wir bieten Trapez-, Wellen-, Dachziegel- und andere farbige Wellplattendesigns zur Auswahl. Wenn Sie nach farbigen Wellblechplatten zum Verkauf suchen, sprechen Sie uns gerne an, um Details zu erfahren!

Welche Art von Farbe verwenden Sie auf Wellblech?

Wie bereits erwähnt, sind die vier am häufigsten verwendeten Beschichtungen PE, SMP, HDP und PVDF. Sie alle haben ihre eigenen Funktionen. Lesen Sie weiter für Details.

1. Polyester (PE)

Die PE-Beschichtung hat eine gute Haftung, satte Farbe und geringe Kosten, die für Dach- und Wandpaneele, mobile Häuser, Markisen usw. geeignet ist. Aber ihre Beständigkeit gegen Kreiden und UV ist nicht gut genug. Seine Lebensdauer beträgt bis zu 7-8 Jahre. Daher wird es im Allgemeinen in Gebieten mit geringerer Verschmutzung verwendet.

2. Silikonmodifizierter Polyester (SMP)

Seine Härte, Hitzebeständigkeit, Haltbarkeit, Kreidungsbeständigkeit und Farbbeständigkeit sind gut und kosten durchschnittlich. Aber die Flexibilität ist angemessen, so dass es für Umformprozesse nicht geeignet ist. Im Allgemeinen wird es häufig in Dach- und Außenwänden verwendet. Seine Lebensdauer kann bis zu 10-12 Jahre betragen.


3. Polyester mit hoher Strapazierfähigkeit (HDP)

HDP zeichnet sich durch hervorragende Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit, hervorragende Haltbarkeit und Kreidungsbeständigkeit, gute Haftung und satte Farbe aus, die als kostengünstige Beschichtung angesehen wird. Seine Lebensdauer beträgt etwa 15 Jahre. Und es eignet sich am besten für Bereiche mit erhöhten Anforderungen an die UV-Beständigkeit.

4. Polyvinylidenfluorid (PVDF)

PVDF ist teuer und hat eine begrenzte Farbe. Aber es ist von ausgezeichneter Farbbeständigkeit, UV-Beständigkeit, Haltbarkeit und Kreidungsbeständigkeit. Auch seine Formbarkeit und Schmutzbeständigkeit sind gut. Seine Lebensdauer beträgt mehr als 20 Jahre. Es ist eine ideale Wahl für Chemieanlagen, Kraftwerke, Stahlwerke und Bahnhöfe usw.

In Anbetracht ihrer eigenen Eigenschaften müssen Sie Farben entsprechend der Serviceumgebung, dem Budget usw. auswählen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere professionelle Tipps!

Preis für vorgestrichene Wellpappe

Wie viel kostet eine Wellblechplatte? Der Preis für lackierte Wellbleche liegt zwischen 500 und 1250 US-Dollar pro Tonne. Der Preisunterschied wird durch viele Faktoren verursacht, wie z. B. das Substrat, die Beschichtung, die Dicke des Grundmetalls, die Dicke der Beschichtung, das Design usw. Wanzhi Steel ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das einen Direktverkaufspreis ab Werk anbietet. Wir bieten auch Sonderrabatte für Großbestellungen an. Willkommen, um uns für Details zu kontaktieren!

Muster gewelltes Stahlblech

Muster gewelltes Stahlblech

Profilierlinie für Wellstahl

Profilierlinie für Wellstahl

Unser Service

In 12 Jahren Exporterfahrung haben wir ein Full-Service-System entwickelt, von der Pre-Sales-Beratung bis zum After-Sales-Service.

Pre-Sales-Service

1.Wir haben ein mehrsprachiges Team, einschließlich Chinesisch, Englisch, Russland usw., um Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

2. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir Ihnen Beispielprodukte zusenden. Gerne können Sie auch unsere Fabrik und unser Büro vor Ort besuchen.

3.Es gibt verschiedene Produkte mit einer breiten Palette von Farben, Designs, Muster, usw. zur Auswahl. Darüber hinaus sind kundenspezifische Lösungen verfügbar.

4.Wanzhi Steel ist ein führender Hersteller von beschichteten Wellblechen in China, das auch ein weltweiter Exporteur ist. Deshalb können wir Ihnen einen fairen Preis liefern.

Vertreter des iranischen Kunden

Vertreter des iranischen Kunden

Kunde in der Fabrik

Kunde in der Fabrik

Kundendienst

1.Schneller und sicherer Versandservice, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig erhalten.

2.Wir bieten Ihnen gerne technische Unterstützung, professionelle Beratung usw.

3.Unser After-Sales-Team ist 24 * 7 Stunden pro Woche online. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Versand in die Türkei

Versand in die Türkei

Lieferung nach Nigeria

Lieferung nach Nigeria

Fazit

Color gewelltes Stahlblech kombiniert die gute Festigkeit von Stahl mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit von Beschichtungen. Es ist sehr beliebt für Bauzwecke, insbesondere für Dächer und Mauern. Wanzhi Steel ist mit einer monatlichen Produktion von 5,000 bis 10,000 Tonnen um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet Ihnen unser professionelles Team maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Mit reicher Exporterfahrung sind wir auch in der Lage, Ihr Geld und Ihre Zeit beim Versand zu sparen. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Details!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Building B, Shenglong Erqi Center,
Xinghua South Street, Erqi District,
Zhengzhou, Henan Province, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Color Corrugated Steel Sheet

Color corrugated steel sheet is made of superior quality PPGI & PPGL steel. Due to its durability, attractive appearance, and easy installation, it is used extensively for roofing, wall cladding, ceiling, etc. Wanzhi Steel supplies a wide range of colors, specifications, and designs to choose from. More than that, we also offer custom solutions to meet your requirements. Below are more pictures and product details for your reference.

Wavy Color Corrugated Sheet

Wavy Color Corrugated Sheet

Trapezoidal Corrugated Colour Steel

Trapezoidal Corrugated Colour Steel

Color Corrugated Steel Sheet Specifications

Item Color Corrugated Steel Sheet
Thickness 0.12 mm-1.2 mm
Overall Width 600 mm-1,250 mm
Effective Width 750 mm-1,100 mm
Design Wavy, Trapezoidal, Tile, Curved, etc.
Colors As per RAL Color (custom patterns are available)
Coatings PE, SMP, HDP, PVDF
Coating Thickness Top: 11-35 μm    Back: 5-14 μm
Certificates ISO 9001, SGS, CE, BV
Features Durable Coating, Corrosion Resistant, Water Proof
Package Standard Export Package

Usages of Color Corrugated Steel Sheet

Coated corrugated steel sheets are widely used in the construction industry, such as roof, wall cladding, windows and doors, ceiling, internal and external decoration, etc. In the past, it was mainly used in industrial and civil buildings, such as warehouses, garages. While now it is also very popular in large public buildings due to its various designs, such as airport terminals, railway stations, exhibition halls, gyms, theaters, as well as 2008 Olympic Stadium.

Color Corrugated Steel Sheet

Storage Room

Color Corrugated Steel Sheet

Civil Housing

Color Corrugated Steel Sheet For Commercial Use

For Commercial Use

Features of Coated Corrugated Steel Sheets

Various designs, rich colors, smooth surface, and decorative appearance, which are suitable for different architectural styles.

1. Light in weight (about 10kg/m2) but high strength (yield strength: 250~550MPa). So it is easy to transport, install, and safe to use. According to data, using coloured corrugated sheets will reduce the construction period by 40%.

2. Good heat and corrosion resistance, which can be used for more than 15 years under normal conditions.

3. Great formability so that you can use the coated corrugated steel sheets in many areas.

4. Environment-friendly building material, which can be recycled.

How to Choose Painted Corrugated Steel Sheets?

It is important to choose your own colored corrugated metal according to the intended uses, use environment, expected service life, etc. Let’s review the following aspects.

1. Substrate

The substrate directly affects the quality of pre-painted corrugated sheets. It is because that painting and profiling process have little impact on the mechanical properties of steel. As for Wanzhi Products, we mainly employ GI and Al-Zn coated steel (GL) as substrate. By comparison, PPGL corrugated sheet is more heat-corrosion resistant, which is more suitable for severe environments. While the affordable PPGI sheet is also durable enough for general applications.

2. Substrate Thickness

Commonly, the thickness for roof and wall is 0.4-1.6mm, and 0.1-1 mm for ceilings. While if being used as a bearing wall or silo, it should be with a thickness of 2-3 mm or above. Also, there are different designs and wave heights to choose from. But please note that it doesn’t mean the thicker the metal, the better the quality. You should choose upon your needs.


3. Coating

As shown in the table above, our coatings include polyester (PE), silicone modified polyester (SMP), high durability polyester (HDP), and polyvinylidene fluoride (PVDF). The hardness, flexibility, adhesion, and performance of different paints are different. You need to choose the coatings based on their adhesion, use environmental, service life, etc.

4. Coating Thickness

The color coating steel consists of base metal, zinc or Al-Zn coating, pre-treatment coating, primer, and finish coatings (top & back sides), which directly affects its corrosion resistance. So the thickness of coating should be confirmed according to the corrosion of use environment. Commonly, both sides are coated twice. For some special uses, such as home appliances, it may be painted three times. While if the back side is to be bonded, a single layer is recommended.

Besides that, the pre painted corrugated sheet price will be a great concern. But please do not rely on the price only. Instead, pay more attention to the quality. As one of the top coated corrugated steel sheet manufacturers in China, Wanzhi Group offers a factory direct sale price. More than that, we have rich experience and professional teams to provide you with a custom solution. Welcome to talk to us!

Color Corrugated Sheets at Factory

Color Corrugated Sheets at Factory

Color Corrugated Steel Sheet for Sale

Color Corrugated Steel Sheet for Sale

PPGI Corrugated Sheet

Pre-painted corrugated GI sheet is profiled with galvanized steel sheet, which is a hot-selling product of Wanzhi Steel. And the other type is made of galvalume sheets. Both of them are corrosion-resistant and good-looking. Comparatively speaking, PPGL corrugated sheet is more durable to use, while the pre painted corrugated sheet price is cheaper. We offer trapezoid, wavy, roof tile, and other coloured corrugated sheet designs to choose from. If you are looking for colored corrugated metal panels for sale, welcome to talk to us for details!

What Kind of Paint Do You Use on Corrugated Metal?

As mentioned, the top four commonly-used coatings are PE, SMP, HDP, and PVDF. They all have their own features. Keep reading for details.

1. Polyester (PE)

PE coating is of good adhesion, rich color, and low cost, which is suitable for roofing and wall panels, movable house, awning, etc. But its resistance to chalking and UV is not good enough. Its service life is up to 7-8 years. So it is generally used in areas with less pollution.

2. Silicone Modified Polyester (SMP)

Its hardness, heat resistance, durability, chalking resistance, and color retention are good, and medium cost. But the flexibility is fair so that it is not suitable for forming process. Generally, it is widely used in roof and exterior walls. Its service life can be as long as 10-12 years.


3. High Durability Polyester (HDP)

HDP is of excellent color retention and ultraviolet resistance, excellent durability and chalking resistance, good adhesion, and rich color, which is regarded as a cost-effective coating. Its service life is about 15 years. And it is best suited for the areas which have higher requirements of UV resistance.

4. Polyvinylidene Fluoride (PVDF)

PVDF is expensive and it has limited color. But it is of excellent color retention, UV resistance, durability, and chalking resistance. Also, its formability and dirty resistance are good. Its service life is more than 20 years. It is an ideal choice for chemical plants, power plants, steel mills, and railway stations, etc.

Considering their own features, you need to choose paints according to the service environment, budget, etc. Welcome to contact us for more professional tips!

Pre-painted Corrugated Sheet Price

How much does a sheet of corrugated metal cost? The price of painted corrugated steel sheets ranges from $500 to $1250 per ton. The price difference is caused by many factors, such as the substrate, coating, the thickness of base metal, the thickness of coating, design, etc. Wanzhi Steel is an industrial and trade company, which offers a factory direct sale price. We also offer special discounts for bulk orders. Welcome to contact us for details!

Pattern Corrugated Steel Sheet

Pattern Corrugated Steel Sheet

Corrugated Steel Profiling Line

Corrugated Steel Profiling Line

Our Service

During 12 years of exporting experience, we have developed a full service system, from pre-sales consulting to after-sales service.

Pre-sales Service

1.We have a multilingual team, including Chinese, English, Russia, etc. to serve clients all over the world.

2.According to your requirements, we can send you sample products. Also, you are welcome to visit our factory and office on site.

3.There are various products with a wide range of colors, designs, patterns, etc. to choose from. More than that, custom solutions are available.

4.Wanzhi Steel is a top manufacturer of coated corrugated steel sheets in China, which is also a global exporter. That’s why we can supply you with a fair price.

Agent of Iranian Customer

Agent of Iranian Customer

Customer In Factory

Customer In Factory

After-sales Service

1.Quick and safe shipping service to make sure you will get your products in time.

2.We are glad to offer you technical support, professional advice, etc.

3.Our after-sales team is online for 24*7 hours a week. If you have any questions, please feel free to contact us.

Shipping to Turkey

Shipping to Turkey

Delivery to Nigeria

Delivery to Nigeria

Conclusion

Color corrugated steel sheet combines the good strength of steel with excellent corrosion resistance of coatings. It is very popular for construction uses, particularly roofing and walling. Wanzhi Steel is with a monthly output of 5,000 to 10,000 tons to ensure a quick delivery. More than that, our professional team can supply you with custom solutions to meet your special requirements. With rich exporting experience, we are also able to save your money and time on shipping. Please contact us now for more details!

Leave Us A Message

    More information?

    Get Latest Price Here