10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Freude: +86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

PPGI-Stahlprojekt in Marokko

PPGI-Stahl ist heute weltweit ein sehr beliebtes neues Material. Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie, der Steigerung des Umweltbewusstseins und der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen hat die Farbbeschichtung immer mehr Vitalität und breite Marktaussichten gezeigt. Einer seiner Hauptvorteile ist das PPGI Stahl zeichnet sich durch hohe mechanische Festigkeit, leichtes Formen von Eisen- und Stahlmaterialien sowie gute Dekorations- und Korrosionsbeständigkeit gegenüber Beschichtungsmaterialien aus. Aus diesem Grund kaufte der marokkanische Kunde 1000 Tonnen PPGI-Stahl, einschließlich PPGI-Stahlcoils und vorlackierter verzinkter Stahlbleche. Der marokkanische Kunde ist der größte Stahlhändler in der Region.

PPGI Steel nach Marokko

PPGI Steel nach Marokko

PPGI-Spule für Kunden

PPGI-Spule für Kunden

Was ist PPGI-Material?

Im Allgemeinen besteht der auf dem Markt erhältliche PPGI-Stahl mittlerweile aus kaltgewalzten Substraten, feuerverzinkten Substraten, verzinkten Substraten usw. Darüber hinaus wird das feuerverzinkte Stahlband als Matrix für den farbbeschichteten Stahl verwendet Streifen. Mit Ausnahme des Zinkschichtschutzes übernimmt die organische Beschichtung der Zinkschicht die Rolle, das Stahlband abzudecken und vor Rost zu schützen. Darüber hinaus ist die Lebensdauer etwa 1.5-mal länger als bei verzinktem Blech. Außerdem, PPGI-Stahl Bleche und vorlackierte verzinkte Stahlspulen sind alle unsere meistverkauften Produkte. Für weitere Einzelheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

PPGI-Spule

PPGI-Spule

PPGI-Blatt

PPGI-Blatt

Normen

Artikel PPGI Stahl
Substrat Stahl verzinkt
Noten DX51D+Z, S280GD+Z, S350GD+Z, S550GD+Z, SECC usw.
Dicke 0.13 mm-1.5 mm
Breite 600 mm-1,250 mm
Farbtypen PE, SMP, HDP, PVDF
Farbdicke Oben: 10–35 μm, Rückseite: 5–14 μm
Farben alle RAL-Farben
Paket Standard-Exportpaket

Anwendung aus vorlackiertem verzinktem Stahl

Vorlackierter verzinkter Stahl ist eine Art Metallmaterial mit einem breiten Anwendungsspektrum, aus dem es normalerweise besteht kaltgewalzter Stahl, feuerverzinkte Stahlbleche, elektrisch verzinkte Stahlbleche und andere Substrate kombiniert mit organischer Beschichtung. Sein Anwendungsbereich ist sehr breit und kann in der Bau-, Automobil-, Möbel-, Haushaltsgeräte- und anderen Industriezweigen eingesetzt werden.

1. Im Bereich der Architektur werden PPGI-Spulen häufig für den Bau von Außenwänden, Dächern, Böden und anderen Teilen der Dekoration verwendet. Wegen seiner satten Farben und seines schönen Aussehens. Gleichzeitig zeichnet sich das farbbeschichtete Stahlband durch Korrosionsbeständigkeit und einfache Reinigung aus, was die Lebensdauer und Schönheit des Gebäudes wirksam verbessern kann.

2. In der Möbelindustrie wird PPGI-Stahl hauptsächlich zur Dekoration von Möbeloberflächen verwendet. Durch die Beschichtung verschiedener Farben auf kaltgewalzten Stahlblechen oder feuerverzinkten Stahlblechen kann Möbeln ein schönes und großzügiges Aussehen verliehen werden. Gleichzeitig wird die Lebensdauer und Verschleißfestigkeit von Möbeln verbessert.

3. In der Haushaltsgeräteindustrie wird vorlackierter verzinkter Stahl auch häufig bei der Herstellung von Gehäusen und Innenteilen verschiedener Haushaltsgeräteprodukte verwendet. Aufgrund seines guten Aussehens, seiner Korrosionsbeständigkeit und seiner einfachen Reinigungseigenschaften. Es kann die Qualität und Lebensdauer von Haushaltsgeräten verbessern.

PPGI-Dächer

PPGI-Dächer

Verwendung von Haushaltsgeräten

Verwendung von Haushaltsgeräten

Möbelanwendung

Möbelanwendung

Wie wird PPGI hergestellt?

PPGI-Stahlspezifische Informationen

Lackdicke

Unter normalen Umständen beträgt die Dicke des Farbbeschichtungsfilms 10–35 μm und die Dicke der Rückseitenfarbe 5–14 μm. Der Preis einer einseitigen Farbbeschichtung ist niedriger als der einer doppelseitigen Farbbeschichtung. Sie können die richtige Farbe für Ihre Anwendung und Umgebung wählen.

Beschichtungstypen

Zu den Beschichtungstypen gehören hauptsächlich PE, PVDF, HDP und SMP. PE-Farbe wird am häufigsten verwendet und der Preisvorteil ist relativ groß. PVDF-Beschichtungen, HDP-Beschichtungen und SMP-Beschichtungen haben eine längere Lebensdauer als PE Beschichtungen, aber der Preis ist höher. Bessere Lackmarken sind Nippon, Aksu usw. Kunden müssen die Lackmarke auch entsprechend dem Verwendungsort und der Umgebung der Farbfarbe auswählen.

Paket

Die Außenfläche der Standard-Exportverpackung besteht aus wasserdichtem Kraftpapier und einer verzinkten Eisenverpackung. Auch die Außenseite der Spule ist durch verzinkte Eisenbleche geschützt. Wird im Ferntransport und in Containern eingesetzt, verstärkt mit Stahldraht. Es kann die Oberfläche der farbbeschichteten Stahlspule besser schützen. Bessere Wasserbeständigkeit. Diese Art der Verpackung ist die am weitesten verbreitete.

Herstellung von PPGI-Spulen

Herstellung von PPGI-Spulen

PPGI-Plattenproduktion

PPGI-Plattenproduktion

Endlich Worte

Im Allgemeinen ist PPGI-Stahl eine Art Metallwerkstoff mit einem breiten Anwendungsspektrum und seine Anwendungsbereiche umfassen die Bau-, Möbel-, Haushaltsgeräte-, Automobil- und andere Industriezweige. Aufgrund ihres schönen Aussehens, ihrer Korrosionsbeständigkeit, ihrer einfachen Reinigung und anderer Eigenschaften werden farbbeschichtete Spulen in verschiedenen Branchen häufig eingesetzt. Mit dem kontinuierlichen Fortschritt von Wissenschaft und Technologie und der ständigen Veränderung der Marktnachfrage, Wanzhi-Stahl wird die Produktionstechnologie von farbbeschichteten verzinkten Stahlspulen weiter ausbauen und verbessern.

Wanzhi-Fabrik

Wanzhi-Fabrik

Warehouse

Warehouse

Derzeit werden 1000 Tonnen PPGI-Stahlmaterialien nach Marokko verschifft. Vor dem Versand führen wir strenge Qualitätskontrollen durch. Wenn Sie einen Kauf planen vorlackierte Spule aus verzinktem Stahl, herzlich willkommen, unsere Fabrik persönlich zu besuchen. Wir verfügen über effiziente Produktions- und Farbbeschichtungslinien für verzinkten Stahl. Und Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Online-Nachricht

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Joy:+86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // case

Morocco PPGI Steel Project

PPGI Steel is a very popular new material in the world today. With the progress of science and technology, the enhancement of environmental awareness, and the improvement of people’s living standards, color coating has shown more and more vitality and broad market prospects. One of its main advantages is that PPGI Steel has the characteristics of high mechanical strength, easy molding of iron and steel materials, and good decoration and corrosion resistance to coating materials. For that reason,  the Moroccan customer purchased 1000 tons of PPGI steel, including PPGI steel coil and prepainted galvanized steel sheets. The Moroccan customer is the largest steel distributor in the region.

PPGI Steel To Morocco

PPGI Steel To Morocco

PPGI Coil For Client

PPGI Coil For Client

What Is PPGI Material?

In general, the PPGI steel on the market is now made of cold-rolled substrates, hot-dip galvanized substrates, galvanized substrates, etc. In addition, the hot-dip galvanized steel strip is used as the matrix of the color-coated steel strip. Except for the zinc layer protection, the organic coating of the zinc layer plays the role of covering and protecting the steel strip from rust. Moreover,  the service life is about 1.5 times longer than the galvanized sheet. Furthermore, PPGI steel sheets and prepainted galvanized steel coil are all our hot-selling products. For more details, please feel free to contact us.

PPGI Coil

PPGI Coil

PPGI Sheet

PPGI Sheet

Specification

Item PPGI Steel
Substrate Galvanized steel
Grades DX51D+Z, S280GD+Z, S350GD+Z, S550GD+Z, SECC, etc.
Thickness 0.13 mm-1.5 mm
Width 600 mm-1,250 mm
Paint Types PE, SMP, HDP, PVDF
Paint Thickness Top: 10-35 μm   Back: 5-14 μm
Colors all RAL colors
Package Standard Export Package

Prepainted Galvanized Steel Application

Prepainted galvanized steel is a kind of metal material with a wide range of uses, It is usually composed of cold-rolled steel, hot-dip galvanized steel sheets, electric galvanized steel sheets, and other substrates combined with organic coating. Its application field is very wide and can be used in construction, automobile, furniture, home appliances, and other industries.

1. In the field of architecture, PPGI coils are widely used in building exterior walls, roofs, floors, and other parts of the decoration. Because of its rich colors and beautiful appearance. At the same time, the color-coated steel coil also has the characteristics of corrosion resistance and easy cleaning, which can effectively improve the service life and beauty of the building.

2. In the furniture industry, PPGI steel is mainly used for the decoration of furniture surfaces. Through coating various colors on cold-rolled steel sheets or hot-dip galvanized steel sheets can add a beautiful and generous appearance to furniture. Meanwhile improving the service life and wear resistance of furniture.

3. In the home appliance industry, prepainted galvanized steel is also widely used in the manufacture of shell and internal parts of various home appliance products. Because of its good appearance, corrosion resistance, and easy cleaning characteristics. It can improve the quality and service life of household appliances.

PPGI Roofing

PPGI Roofing

Home Appliance Usage

Home Appliance Usage

Furniture Application

Furniture Application

How Is PPGI Made?

PPGI Steel-Specific Information

Paint thickness

Under normal circumstances, the thickness of the color coating film is 10-35μm, and the thickness of the back paint is 5-14μm. The price of single-sided color coating is lower than that of double-sided color coating. You can choose the right color for your application and environment.

Coating Types

Coating types mainly include PE, PVDF, HDP, and SMP. PE paint is the most used, and the price advantage is relatively large. PVDF coatings, HDP coatings, and SMP coatings have a longer service life than PE coatings, but the price is higher. Better paint brands are Nippon, Aksu, and so on. Customers also need to choose the paint brand according to the use place and environment of the color paint.

Package

The outer surface of the standard export packaging is waterproof kraft paper and galvanized iron packaging. The exterior of the coil is also protected by galvanized iron sheets. Used in long-distance transport and containers, reinforced with steel wire. It can better protect the surface of the color-coated steel coil. Better water resistance. This kind of packaging is the most widely used.

PPGI Coil Manufacturing

PPGI Coil Manufacturing

PPGI Sheet Production

PPGI Sheet Production

Finally Words

In general, PPGI steel is a kind of metal material with a wide range of uses, and its application fields cover construction, furniture, home appliances, automobiles, and other industries. Because of its beautiful appearance, corrosion resistance, ease of cleaning, and other characteristics, color-coated coils are widely used in various industries. With the continuous progress of science and technology and the constant change in market demand, Wanzhi Steel will continue to expand and improve the production technology of color-coated galvanized steel coils.

Wanzhi Factory

Wanzhi Factory

Warehouse

Warehouse

At present, 1000 tons of PPGI steel materials are shipped to Morocco. Before shipment, we carry out strict quality inspections. If you have a plan to purchase prepainted galvanized steel coil, welcome to visit our factory in person. We have efficient galvanized steel production and color-coating lines. And, you are welcome to contact us at any time.

Leave Us A Message

    Online Message