10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Freude: +86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // Häuser

Wanzhi Vorlackiertes Stahlblech bei der Katar-Weltmeisterschaft 2022

Die 2022 Katar Weltmeisterschaft eröffnet am 21. November. Bei dieser Weltmeisterschaft gibt es viele chinesische Elemente, wie Containerhäuser im „Fans Village“, im Lusail-Stadion, Yutong-Busse usw.

Wanzhi Steel lieferte vorlackierte Stahlbleche für den Bau der Doha Metro. Insgesamt gibt es 37 Stationen. Unsere farbbeschichteten Paneele werden für den oberen Rahmen der Stationstür, Innensäulen, Wanddekoration usw. verwendet. Wir haben die Anfrage erhalten und dann haben Kunden unsere Fabrik auch online besichtigt. Nach Erhalt der Anzahlung schließen wir die Produktion ab und versenden die Ware innerhalb eines Monats.

Doha Metro

Metrostation Doha

Metrostation in Katar

Metrostation in Katar

Vorlackiertes Stahlblech vereint Stärke und Schönheit. Es wird häufig im Bauwesen verwendet, z. B. für Dach- und Wandpaneele, Vorhangfassaden, Türrahmen und Paneele usw. Es ist auch das Hauptmaterial für Containerhäuser. Hier bieten wir für öffentliche Bauzwecke hochwertige farbbeschichtete Bleche an, bei denen feuerverzinktes Blech zum Einsatz kommt, Galvalume-Blatt, ZAM-Blech und Edelstahlblech als Basismetall. Nach der Oberflächenvorbehandlung wird es mit Mehrschichtlack beschichtet, eingebrannt und abgekühlt. Aufgrund ihrer Haltbarkeit und ihres schönen Aussehens werden sie häufig in Automobilen, Haushaltsgeräten, Dekoration, Bau und anderen Branchen eingesetzt.

Fans-Dorf

Fans-Dorf

Containerhäuser

Containerhäuser

Wanzhi-Stahl verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Stahlprodukten. Unsere Produkte umfassen verzinkten, Galvalume-, ZAM-, PPGI- und PPGL-Stahl in Coils, Blechen und Bändern. Wir sind in der Lage, verschiedene Produkte für verschiedene Verwendungszwecke anzubieten, wie z. B. hochwertige Gebäude, Möbel, Haushaltsgeräte, die Automobilindustrie usw. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Online-Nachricht

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // case

Wanzhi Pre-painted Steel Sheet in 2022 Qatar World Cup

The 2022 Qatar World Cup opened on November 21. In this World Cup, there are many Chinese elements, such as container houses in “Fans Village”, Lusail Stadium, Yutong buses, etc.

Wanzhi Steel provided pre-painted steel sheets in the Doha Metro construction. There are 37 stations in total. Our color-coated panels are used for the upper frame of the station screen door, internal columns, wall decoration, etc. We got the inquiry and then clients also inspected our factory online. After receiving the deposit, we completed the production and ship the goods within one month.

Doha Metro

Doha Metro Station

Metro Station in Qatar

Metro Station in Qatar

Pre-painted steel sheet combines strength and beauty. It is widely used in construction, such as roofing and wall panels, curtain walls, door frames, and panels, etc. It is also the main material of container houses. Here for public building uses, we offer high-quality color-coated sheets, which uses hot-dip galvanized sheet, galvalume sheet, ZAM sheet, and stainless steel sheet as base metal. After surface pretreatment, it is coated with multi-layer paint, baked, and cooled. Due to their durability and beautiful appearance, they are widely used in automobiles, home appliances, decoration, construction, and other industries.

Fans Village

Fans Village

Container Houses

Container Houses

Wanzhi Steel has more than 10 years of experience in manufacturing and exporting steel products. Our products include galvanized, galvalume, ZAM, PPGI, and PPGL steel in coils, sheets, and strips. We are able to offer various products for different uses, such as high-end buildings, furniture, home appliances, automobile industry, etc. Welcome to contact us for more details!

Leave Us A Message

    Online Message