10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Liya: +86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Perforiertes Stahlblech

Perforiertes Stahlblech wird häufig als dekorative Paneele im Bauwesen, als Abschirmung, als Schutzumhausung für Straßen und Fabriken usw. verwendet. Bei Wanzhi Steel sind unsere perforierten Metallpaneele in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Edelstahl, verzinkter Stahl, kaltgewalzter Stahl, Aluminiumband , farbig beschichteter Stahl usw. Und die Dicke reicht von 0.2 mm bis 10 mm. Die Lochgrößen und -arten können nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Der gebräuchlichste Typ ist das Lochblech mit runden Löchern sowie gestanzte Bleche mit rechteckigen Löchern, quadratischen Löchern, sechseckigen Löchern usw. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Farbe perforierte Stahlspule

Farbe perforierte Stahlspule

Perforiertes Edelstahlblech

Perforiertes Edelstahlblech

Perforierte Stahlspezifikationen

Artikel Perforierter Stahl
Materialien Edelstahl (201, 304, 316, 316L), farbbeschichteter Stahl, GI, CR, HR, Aluminiumspule, usw.
Dicke 0.2 mm-1.5 mm (Spule) / 0.2 mm-10 mm (Panel)
Lochdesign Rundes Loch, rechteckiges oder quadratisches Loch, sechseckiges Loch, Querloch, unregelmäßiges Loch usw.
Oberflächenbehandlung Galvanisieren, Lackieren, Polieren etc.
Blendengröße 1.0mm-200mm
Die maximale Breite 1,250 mm
Paket In Spule oder Platte
Perforierte Metallrollen

Perforierte Metallrollen

Perforiertes Stahlblech

Perforiertes Stahlblech

Eigenschaften von Stahl-Lochblech

1. Einfach zu verarbeiten: Der Lochstahl wird aus hochwertigen Blechen durch Endlosstanzen hergestellt. Es ist einfach für die Tiefenbearbeitung wie Biegen, Rollen und Laserschneiden.

2. Einfach zu installieren: Durch sein geringes Gewicht lässt sich das gestanzte Stahlblech einfach montieren. Es kann durch Schweißen oder Schrauben oder sogar durch Aufschnappen nach dem Biegen installiert werden.

3. Schönes Aussehen: Das Lochblech hat oft ein schönes Aussehen und eine flache Oberfläche. Deshalb ist es im Dekorationsbereich beliebt. Darüber hinaus ist es hilfreich für die Schallabsorption und Geräuschreduzierung.

4. Lange Lebensdauer: Das gestanzte Stahlblech besteht aus hochwertigem Blech und wird teilweise weiterverarbeitet, um seine Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen, wie z. B. Verzinken, Lackieren usw. Daher ist seine Lebensdauer sehr lang.

5. Hohe Präzision: Der perforierte Stahl wird hergestellt durch a CNC Stanzmaschine, und die Toleranz liegt innerhalb von 0.05 mm. Deshalb hat es einzigartige Vorteile im Bereich der Siebung.

6. Lärmschutzwand. Perforierte Platten werden in einigen Bürogebäuden, Krankenhäusern, Supermärkten und anderen öffentlichen Gebäuden als Deckenmaterialien verwendet, die Innengeräusche absorbieren und Echos vermeiden können.

Verwendung von perforiertem Stahlblech

1. Bauanwendungen. Es wird häufig als Decken, Wandpaneele, Zäune, Vorhangfassaden, Trennwände, Schutzbarrieren für Treppen und Balkone usw. verwendet. Sie finden dekorative Lochbleche in Flughäfen, Bahnhöfen, Turnhallen, Schwimmbädern, Theatern, Ausstellungszentren usw.
2. Dekorative Lochplatten, hauptsächlich als Decken- und Wandverkleidungen in vielen Gebäuden oder Bürogebäuden verwendet. Das perforierte Mesh-Design unterstreicht die moderne Modeatmosphäre und das edle Gefühl von Metall.
3. Industrielle Verwendungen. Es ist vielseitig einsetzbar als Schutzabdeckung von Maschinenanlagen, sowie Mahlsiebe, Grubensiebe etc.
4. Schallabsorbierende Paneele. Es ist eine perfekte Option für Lärmschutzwände für Autobahnen, Eisenbahnen, U-Bahnen und Fabriken, Lautsprechernetze oder -gitter usw.
5. Andere Verwendungen, wie Schallschutzabdeckungen für Audio, Lebensmittelabdeckungen, Obstschalen, Regale, Stühle, dekorative Messestände, Lüftungssysteme, Basteln usw.

Verwendung von perforiertem Stahl

Verwendung von perforiertem Stahl

Arten von Lochblechen

Die perforierte Stahlplatte wird aus Blechen durch eine spezielle Matrize hergestellt, die auf einer großen CNC-Stanzmaschine installiert ist. Je nach Basismetall finden Sie GI-Lochbleche, rostfreier Stahl Lochbleche, Alu-Lochbleche, farbig beschichtete Stanzbleche, etc. Dabei finden Sie hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten dekoratives Lochblech, Lärmschutzwandplatten, Geräteblenden etc. Auch stehen verschiedene Lochdesigns zur Auswahl, wie z als Rundlochlochbleche, gestanzte Bleche mit Querlöchern, unregelmäßige Löcher usw. Wie wählt man also ein geeignetes Stahllochblech aus?

Tipps zur Auswahl von Lochblechen

1. Wählen Sie geeignete Materialien entsprechend der Einsatzumgebung. Zum Beispiel verwendet das perforierte Blech für Außenwände aufgrund ihrer großen Korrosionsbeständigkeit häufig Aluminium oder Aluminiumlegierungen, Edelstahl oder verzinkten oder farbbeschichteten Stahl. Insbesondere Aluminium- und Aluminiumlegierungsbleche werden häufiger verwendet. Dies liegt daran, dass das Aluminiumblech selbst leicht ist, um die Konstruktion und die Eigengewichtslast zu reduzieren. Außerdem weist das Aluminiumblech eine gute Bearbeitbarkeit und Korrosionsbeständigkeit auf. Wenn Sie sich für Lochbleche entscheiden, berücksichtigen Sie bitte die Einsatzumgebung, z. B. Innen- oder Außeneinsatz, korrosive Elemente, Feuchtigkeit, Lebensmittelqualität usw.

2. Dicke. Beispielsweise liegt die Dicke von dekorativem Lochblech oft im Bereich von 0.2 bis 2 mm; während die Lärmschutzplatten, die in Autobahnen, Brücken, Eisenbahnen und anderen verwendet werden, oft 0.7-1.5 mm dick sind.

3. Lochtypen und -größen. Es gibt viele Optionen für Lochgrößen und -typen, die auch anpassbar sind. Sie können nach Ihren Vorlieben und dem Verwendungszweck wählen.

4. Kosten. Im Allgemeinen sind Aluminium und Edelstahl teurer, gefolgt von farbig beschichtetem Stahl und verzinkter Stahl. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, ist kalt- und warmgewalzter Stahl kostengünstiger.

Lochbleche mit verschiedenen Löchern

Lochbleche mit verschiedenen Löchern

Gestanzte Bleche aus farbigem Stahl

Gestanzte Bleche aus farbigem Stahl

Fazit

Wanzhi-Stahl verlässt sich auf seine professionellen Produktionslinien, technischen Teams und fortschrittliche Ausrüstung. Außerdem verfügen wir über eine Reihe von Prüfgeräten, um die Produktqualität sicherzustellen. Unsere Fabrik befindet sich in der Provinz Shangdong, die über 2 Verzinkungslinien, 2 Farbbeschichtungslinien und andere Verarbeitungslinien wie Profilierungslinien, Schneidanlagen, Stanzlinien usw. verfügt. Die Jahresproduktion beträgt mehr als 800,000 Tonnen. Darüber hinaus sind wir seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche tätig. Daher sind wir in der Lage, eine breite Palette von Stahlprodukten und Dienstleistungen anzubieten. Willkommen, zum mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Online-Nachricht

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Liya :+86 18703805381

inquiry02@wanzhisteels.com

Perforated Steel Sheet

Perforated steel sheet is widely used as decorative panels in construction, screening, protective enclosure for road and factory, etc. At Wanzhi Steel, our perforated metal panels are available in different materials, including stainless steel, galvanized steel, cold rolled steel, aluminium coil, color coated steel, etc. And the thickness ranges from 0.2mm up to 10mm. The hole sizes and types can be customized according to your needs. The most common type is the round hole perforated sheet, as well as stamped metal sheets with rectangular holes, square holes, hexagonal holes, etc. Welcome to contact us for more details!

Color Perforated Steel Coil

Color Perforated Steel Coil

Stainless Steel Perforated Sheet

Stainless Steel Perforated Sheet

Perforated Steel Specifications

Item Perforated Steel
Materials Stainless steel (201, 304, 316, 316L), color coated steel, GI, CR, HR, aluminium coil, etc.
Thickness 0.2mm-1.5mm (coil) / 0.2mm-10mm (panel)
Hole design Round hole, rectangular or square hole, hexagonal hole, cross hole, irregular hole, etc.
Surface treatment Galvanizing, painting, polishing, etc.
Aperture size 1.0mm-200mm
Maximum width 1,250mm
Package In coil or panel
Perforated Metal Rolls

Perforated Metal Rolls

Perforated Steel Sheet

Perforated Steel Sheet

Features of Steel Perforated Sheet

1. Easy to process: The perforated steel is produced with high-quality metal sheets by continuous punching. It is easy for deep processing such as bending, reeling, and laser cutting.

2. Easy to install: Its light weight makes the punched steel sheet easy to install. It can be installed by welding or screwing, or even by snap-on installation after bending.

3. Beautiful appearance: The perforated metal sheet often has a beautiful appearance and flat surface. That’s why it is popular in the decoration field. More than that, it is helpful for sound absorption and noise reduction.

4. Long service life: The punched steel sheet is made of high-quality metal sheet and some are further processed to enhance its corrosion resistance, such as galvanizing, painting, etc. So its service life is very long.

5. High precision: The perforated steel is produced by a CNC punching machine, and the tolerance is within 0.05mm. That’s why it has unique advantages in the field of screening.

6. Noise reduction barrier. Perforated panels are used as ceiling materials in some office buildings, hospitals, supermarkets and other public buildings, which can absorb indoor noise and avoid echoes.

Uses of Perforated Steel Sheet

1. Construction uses. It is widely used as ceilings, wall panels, fencing, curtain walls, screens, protective barriers for stairs and balconies, etc. You can find decorative perforated sheets in airports, stations, gymnasiums, swimming pools, theatres, exhibition centres, etc.
2. Decorative perforated panels, mainly used as ceilings, and wall claddings in many buildings or office buildings. The perforated mesh design highlights the modern fashion atmosphere and the precious sense of metal.
3. Industrial uses. It is versatile as the protective cover of mechanical equipment, as well as grinding sieves, mine screens, etc.
4. Sound-absorbing panels. It is a perfect option for noise control barriers for highways, railways, subways and factories, speaker netting or grilles, etc.
5. Other uses, such as soundproof covers for audio, food covers, fruit trays, shelves, chairs, decorative exhibition stands, ventilation systems, making handicrafts, etc.

Uses of Perforated Steel

Uses of Perforated Steel

Types of Perforated Sheet Metal

The perforated steel plate is made of metal sheets through a specific die installed on a large CNC punching machine. According to the base metal, you can find GI perforated sheets, stainless steel perforated sheets, aluminium perforated plates, color coated stamped sheets, etc. While in terms of its applications, you will find decorative perforated metal, noise reduction barrier panels, equipment screens, etc. Also, there are different hole designs to choose from, such as round hole perforated sheets, punched metal sheets with cross holes, irregular holes, etc. So how to choose a suitable steel perforated sheet?

Tips for Choosing Punched Metal Sheets

1. Choose suitable materials according to the use environment. For example, the perforated sheet for exterior walls often uses aluminum or aluminum alloy, stainless steel or galvanized or color coated steel because of their great corrosion resistance. Especially, aluminum and aluminum alloy sheets are more commonly used. It is because the aluminum sheet itself is light in weight to reduce construction and self-weight load. Also, the aluminum sheet is of good workability and corrosion resistance. So when you choose perforated metal sheets, please consider the use environment, for example, indoor or outdoor uses, corrosive elements, humidity, food grade, etc.

2. Thickness. For example, the thickness of decorative perforated sheet often ranges from 0.2 to 2mm; while the noise reduction panels used in highways, bridges, railways and others are often 0.7-1.5mm thick.

3. Hole types and sizes. There are many options for hole sizes and types, which is also customizable. You can choose as per your preference and the use purpose.

4. Cost. Generally, aluminum and stainless steel are more expensive, followed by color coated steel and galvanized steel. If you have a limited budget, cold and hot rolled steel will be more cost-effective.

Perforated Sheets With Different Holes

Perforated Sheets With Different Holes

Color Steel Punched Metal Sheets

Color Steel Punched Metal Sheets

Conclusion

Wanzhi Steel relies on its professional production lines, technical teams, and advanced equipment. Also, we have a series of testing equipment to ensure product quality. Our factory is located in Shangdong Province, which has 2 galvanizing lines, 2 color coating lines, and other processing lines, such as profiling lines, slitting equipment, punching line, etc. The annual output is more than 800,000 tons. More than that, we have been in this industry for more than 20 years. Therefore, we are able to provide a wide variety of steel products and services. Welcome to contact us for more details!

Leave Us A Message

    Online Message