Gehäuse
800-Tonnen-Projekt für verzinkte Welldachplatten

Verzinkte Wellbleche für Dächer werden häufig im Baugewerbe, für Lagerdächer, Gehäuse für Haushaltsgeräte, Autoersatzteile usw. verwendet. Als Hersteller und Exporteur verfügt Wanzhi Steel über fast 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Welldachblechen. Seit 2012 haben wir unsere Fabrik in der Stadt Binzhou, Provinz Shandong, gegründet. Außerdem haben wir zwei  verzinkter Stahl Produktionslinien und fortschrittliche Welldachbahn-Verarbeitungsmaschinen. Unsere verzinkten Welldachplatten werden in über 120 Länder und Regionen auf der ganzen Welt verkauft. Für weitere Informationen zu GI-Welldachplatten können Sie sich gerne an uns wenden.

Galv-Welldachplatten

Galv-Welldachplatten

GI-Dachplatten-Produktionslinie

GI-Dachplatten-Produktionslinie

800 Tonnen verzinkte Dachbleche nach Libyen

Ein libyscher Kunde kaufte 800 Tonnen verzinkte Welldachplatten Wanzhi-Stahl. Letztes Jahr haben sie mit uns eine langfristige Kooperation gegründet. Wir hatten für sie über 20000 Tonnen Stahlmaterial bereitgestellt. Darüber hinaus ist dieser Kunde ein bekannter Distributor und Hersteller in Libyen. Sie verwenden hauptsächlich Wellpappendachplatten zur Herstellung von Haushaltsgerätegehäusen für Haushaltsgerätefabriken. Letzten Monat besuchte der libysche Kunde unsere Fabrik. Derzeit wurden 800 Tonnen verzinkter Welldachplatten nach Libyen verschifft. Wenn auch Sie vorhaben, Dachbleche aus Wellstahl zu kaufen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir verfügen über professionelle Vertriebsleiter und Ingenieure, die entsprechend Ihren Anforderungen die geeignete Dicke und Breite vorschlagen.

Galv-Dachbahnen nach Libyen

Galv-Dachbahnen nach Libyen

Es wurden verzinkte Wellblechdächer geliefert

Verzinktes Welldach wurde geliefert

Verzinktes Welldachblech

Verzinkte Welldachbleche sind eine Art Metallmaterial und werden verzinkte Dachbleche genannt, weil ihre Oberfläche mit einer Zinkschicht beschichtet ist. Dann weist Gal-Wellblech eine ausgezeichnete Rostschutz- und Korrosionsbeständigkeit auf. Dennoch verfügt es über ein gewelltes Design, das ihm ein schönes Aussehen verleiht. Dachbleche aus verzinktem Stahl werden häufig im Bauwesen, in der Fertigung, im Automobilbau, in der Luftfahrt und in anderen Bereichen eingesetzt. Dementsprechend ist für unterschiedliche Nutzungsbedürfnisse auch die Dicke der verzinkten Wellpappe unterschiedlich. Als Nächstes stellen wir die übliche Dicke verzinkter Welldachbleche und die damit verbundenen Informationen vor.

Normen

Artikel verzinktes Welldachblech
Dicke 0.15 mm-0.8 mm
Gesamtbreite 750 mm-1250 mm
Effektive Breite 600 mm-1050 mm
Zinkschichtdicke 40 g / m2-275 g / m2
Profil Wellig, Kacheln, IBR usw.
Länge Entsprechend Ihren Anforderungen
Flitter Große Pailletten, regelmäßige Pailletten, kleine Pailletten, null Pailletten
MOQ 10 Tonnen oder 500 Stück
Verpackung Standard-Export-Verpackung

Gemeinsame Dicke

1.0mm

Normalerweise 1.0 mm Dicke Zink Schichtwellblech aus Stahl wird hauptsächlich für Leichtbau-, Dach-, Fassaden-, Garagen- und Landwirtschaftszwecke verwendet. Da das Blech dieser Dicke relativ dünn und leicht zu verarbeiten und zu installieren ist, eignet es sich für den Bau, die Landwirtschaft, den Fahrzeugbau und andere Bereiche.

1.2mm

Verglichen mit der Blechstärke von 1.0 mm ist die Zinkschichtstärke von 1.2 mm stärker und eignet sich für Bereiche, die eine höhere Festigkeit und Steifigkeit erfordern, wie z. B. Gewerbegebäude, Industriegebäude, Rohrleitungen usw.

1.5mm

Das 1.5 mm starke verzinkte Wellblech wird üblicherweise in Industriegebäuden, Tiefgaragen, Transportanlagen usw. verwendet, da das dickere Blech mehr Druck und Gewicht aushält. Darüber hinaus ist die 1.5 mm dicke Wellplatte auch im Hinblick auf die Haltbarkeit relativ stabil.

2.0mm

2.0 mm GI-Wellbleche werden normalerweise in Bereichen verwendet, die eine extrem hohe Festigkeit und Steifigkeit erfordern, wie z. B. schwere Industriegebäude, Flughäfen, Terminals usw. Diese Dicke des Blechs ist stark und langlebig, weist eine gute Zugfestigkeit auf und hält hohen Belastungen stand Drücke.

Zinkflitter

Zinkflitter

1.2 mm gewelltes Stahlblech

1.2 mm gewelltes Stahlblech

GI-Wellblechlagerung

GI-Wellblechlagerung

Preis für verzinkte Dachbleche

Verzinkte Welldachplatten sind ein hervorragendes Baumaterial mit hervorragender Haltbarkeit und Leistung. Es kann je nach Bedarf geschnitten, geschweißt, gestanzt und gebogen werden, ist also einfach zu verwenden und kann an die Bedürfnisse verschiedener Anlässe angepasst werden. Darüber hinaus ist die Oberfläche des verzinkten Wellblechs mit einer Zinkschicht bedeckt, die nicht leicht korrodiert und oxidiert und eine gute wasser- und feuerfeste Wirkung sowie eine lange Lebensdauer aufweist. Bei der Auswahl dieses Materials ist es notwendig, die Nutzung der Umgebung und die Bedürfnisse zu berücksichtigen und die geeignete Dicke der Platte zu wählen. Gleichzeitig muss auch auf eine Stärkung der Wartung und Verwaltung geachtet werden, um die Lebensdauer zu verlängern.

Bezüglich des Preises für verzinkte Welldachplatten senden wir Ihnen den Preis entsprechend Ihren Anforderungen wie Rohstoffe, Breite, Dicke usw. zu. Wenn Sie den Preis wissen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anforderungen.

Kundenbesuch unsere Fabrik

Kundenbesuch unsere Fabrik

Farbbeschichtetes GI-Wellblech

Farbbeschichtetes GI-Wellblech

Endlich Worte

Libyen ist ein reifer Markt, mit dem die Wanzhi Group seit ihrer Gründung seit vielen Jahren zusammenarbeitet, und viele unserer Kunden in Libyen haben eine langfristige Zusammenarbeit aufgebaut. Mehr als 300,000 Tonnen Stahl wurden nach Libyen exportiert. Neben verzinkten Welldachblechen können wir unseren Kunden auch farbbeschichteten Stahl, Stahlbänder, Galvalume-Stahl, verzinkten Stahl usw. liefern. Bei Bedarf können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

home

PPGI & PPGL

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Joy:+86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // case

800 Tons Galvanized Corrugated Roofing Sheet Project

Galvanized corrugated roofing sheet is widely used in construction, warehouse roofing, home appliance shells, automobile spare parts, etc. As a manufacturer and exporter, Wanzhi Steel has nearly 20 years of experience in corrugated roofing sheet production. Since 2012, we established our factory in Binzhou City, Shandong Province. Moreover, we have two  galvanized steel production lines and advanced corrugated roofing sheet processing machines. Our galvanized corrugated roofing sheets are sold to over 120 countries and regions around the world. For more details about GI corrugated roofing sheets, please feel free to contact us.

Galv Corrugated Roof Sheets

Galv Corrugated Roof Sheets

GI Roofing Sheet Production Line

GI Roofing Sheet Production Line

800 Tons of Galvanized Roofing Sheets To Libya

Libyan client purchased 800 tons of galvanized corrugated roof sheets from Wanzhi Steel. Last year, they set up a long-term corporation with us. We had provided over 20000 tons of steel material for them. Furthermore, this customer is a famous distributor and manufacturer in Libya. Mainly, they use gal corrugated roof panels to produce home appliance shells for home appliance factories. Last month, the Libyan customer visited our factory, At present, 800 tons of galvanized corrugated roofing sheets have been shipped to Libya. If you also have a plan to buy corrugated steel roofing sheets, please don’t hesitate to contact us. We have professional sales managers and engineers who suggest suitable thickness and width according to your requirements.

Galv Roofing Sheets To Libya

Galv Roofing Sheets To Libya

Galvanized Corrugated Roofing Were Shipped

Galvanized Corrugated Roofing Was Shipped

Galvanized Corrugated Roofing Sheet

Galvanized corrugated roofing sheets are a kind of metal material, called galvanized roof sheets because their surface has been coated zinc layer. Then, gal corrugated sheet has excellent rust prevention and corrosion resistance. Still, it adopts a corrugated design, giving it have beautiful appearance. Galvanized steel roof sheets are widely used in construction, manufacturing, automobiles, aviation, and other fields. Accordingly, for different use needs, the thickness of galvanized corrugated board is also different. Next, we will introduce the common thickness of the galvanized corrugated roofing sheets and its related information.

Specification

Item galvanized corrugated roofing sheet
Thickness 0.15 mm-0.8 mm
Overall Width 750 mm-1250 mm
Effective Width 600 mm-1050 mm
Zinc Coating Thickness 40 g/m2-275 g/m2
Profiles Wavy, Tiles, IBR, etc.
Length As per your requirements
Spangles Big spangles, regular spangles, small spangles, zero spangles
MOQ 10 tons or 500 pieces
Packaging Standard export packaging

Common Thickness

1.0 mm

Usually, 1.0 mm thickness of zinc layer corrugated steel sheet is mainly used in light construction, roofing, siding, garage, and agricultural purposes. Because the sheet of this thickness is relatively thin and easy to process and install, so it is suitable for construction, agriculture, vehicle manufacturing, and other fields.

1.2 mm

Compared with the 1.0 mm thickness of the sheet, the 1.2 mm thickness of the zinc layer is stronger and suitable for areas requiring higher strength and stiffness, such as commercial buildings, industrial buildings, pipelines, etc.

1.5 mm

The 1.5 mm galvanized corrugated sheet is usually used in industrial buildings, underground garages, transportation facilities, etc. Because its thicker sheet can withstand more pressure and weight. In addition, the 1.5 mm gal corrugated panel is also relatively stronger in terms of durability.

2.0 mm

2.0 mm GI corrugated sheets are usually used in areas requiring extremely high strength and stiffness, such as heavy industrial buildings, airports, terminals, etc. This thickness of the sheet is strong and durable, has good tensile resistance, and can withstand high loads and pressures.

Zinc Spangles

Zinc Spangles

1.2 mm Corrugated Steel Sheet

1.2 mm Corrugated Steel Sheet

GI Corrugated Sheet Storage

GI Corrugated Sheet Storage

Galvanized Roof Sheets Price

Galvanized corrugated roofing sheets are an excellent building material with excellent durability and performance. It can be cut, welded, punched, and bent according to demand, so it is easy to use and can adapt to the needs of various occasions. In addition, the surface of the galvanized corrugated steel sheet is covered with a zinc layer, which does not easily corrode and oxidize, and has a good waterproof and fireproof effect and long service life. When selecting this material, it is necessary to consider the use of the environment and needs and choose the appropriate thickness of the plate. At the same time, it is also necessary to pay attention to strengthening maintenance and management to extend its service life.

Regards galvanized corrugated roofing sheets price, we will send you the price according to your requirements such as raw materials, width, thickness, etc. If you want to know the price, please send us your requirements.

Customer Visit Our Factory

Customer Visit Our Factory

Color Coated GI Corrugated Sheet

Color Coated GI Corrugated Sheet

Finally Words

Libya is a mature market that Wanzhi Group has cooperated with for many years since its establishment, and many of our customers in Libya have established long-term cooperation. More than 300,000 tons of steel have been exported to Libya. In addition to galvanized corrugated roofing sheets, we can also provide customers with color-coated steel, steel strips, galvalume steel, galvanized steel, and so on. You are welcome to contact us at any time if you have any needs.

Leave Us A Message

    Online Message