10F, Gebäude B, Erqi Center, Erqi District,
Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Freude: +86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // News

Aktualisierung der Ausrüstung des Wanzhi Group Metal Materials Research Institute

Im Hinblick auf die Modernisierung der Stahlproduktionsanlagen hat die Wanzhi Group die Laborausrüstung umfassend modernisiert, um ihren Kunden einen besseren Service zu bieten. Die Gerätedetails lauten wie folgt:

1. Rockwell-Härteprüfer

Der Rockwell-Härtetest verwendet drei Arten von Eindringkörpern und sechs Arten von Prüfkräften, je nach Metallmaterial, Härtebereich und Größe der verschiedenen, insgesamt 3 Skalen zur Auswahl, die von sehr weich bis sehr hart prüfen können fast alle gängigen Metallwerkstoffe.

2. Salzsprühtester

Mit der Testkammer für Salzsprühnebelkorrosion kann die Fähigkeit von Materialien und ihren Schutzschichten zur Salzsprühkorrosion beurteilt, die Prozessqualität ähnlicher Schutzschichten verglichen und die Fähigkeit bestimmter Produkte, Salzsprühkorrosion zu widerstehen, beurteilt werden.

Rockwell-Härteprüfer

Rockwell-Härteprüfer

Salzsprühtester

Salzsprühtester

3. UV-Alterungsbox „Schiefer Turm“.

Die UV-Alterungstestkammer des Leaning Tower wird für nichtmetallische und organische Materialien (wie Beschichtungen, Farben, Gummi, Kunststoffe und deren Produkte) verwendet, um den Alterungsgrad relevanter Produkte und Materialien unter veränderten klimatischen Bedingungen zu testen wie Sonnenlicht, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Kondensation usw.

4. Biegemaschine

Die Biegemaschine wird verwendet, um die Flexibilität-T-Leistung der farbigen Stahlplatte und der Aluminiumplatte zu testen. Der T-Biegetest besteht darin, die Rissbildung oder das Abfallen der Beschichtung auf der gekrümmten Oberfläche zu beobachten, indem die Probe um 180° um sich selbst gebogen wird und der minimale Dickenmultiplikatorwert der Probe bestimmt wird, der nicht reißt oder von der Beschichtung abfällt.

Ultraviolett-Alterungsbox „Schiefer Turm“.

Ultraviolett-Alterungsbox „Schiefer Turm“.

Biegemaschine

Biegemaschine

5. Mikrocomputer-Doppelarm-Spannungsmaschine

Mit der Doppelarm-Zugprüfmaschine werden mit der mechanischen Prüfmaschine die statische Belastung, Zug-, Druck-, Biege-, Scher-, Abstreif- und andere mechanische Eigenschaften des Materials durchgeführt.

6. Zinkdickenmessgerät

Das Messgerät für die Dicke der Verzinkungsschicht verwendet zwei Dickenmessmethoden: Magnet- und Wirbelstrom, mit denen die Dicke der nichtmagnetischen Beschichtung (wie Kupfer, Aluminium, Chrom, Emaille, Gummi, Farbe usw.) auf der magnetischen Metallmatrix zerstörungsfrei gemessen werden kann (z. B. Eisen, legierter und hartmagnetischer Stahl usw.) und die Dicke der nicht leitenden Beschichtung (z. B. Emaille, Gummi, Farbe, Kunststoff usw.) auf einer nichtmagnetischen Metallmatrix (z. B. Kupfer, Aluminium, Zink, Zinn usw.)
Material usw.).

Mikrocomputer-Doppelarm-Spannmaschine

Mikrocomputer-Doppelarm-Spannmaschine

Zinkdickenmessgerät

Zinkdickenmessgerät

Dieses Mal, Wanzhi-Gruppe Das Metal Materials Research Institute hat insgesamt 6 verschiedene Funktionstestgeräte erworben, die von der Oberflächenhaftung bis hin zu physikalischen und chemischen Eigenschaften reichen und die erforderlichen Anforderungen an die Qualitätsprüfung des Produkts vollständig abdecken. Diese Geräte werden für Kundenmustertests und die Produktproduktionskontrolle eingesetzt und sollen die Produktqualität grundlegend verbessern . Seit 18 Jahren engagiert sich die Wanzhi Group dafür, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns gerne kontaktieren!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Online-Nachricht

10F, Building B, Erqi Center, Erqi District,
Zhengzhou City, Henan Province, China

Joy:+86 13164350935
(WhatsApp/Wechat)

inquiry02@wanzhisteels.com

Home // News

Wanzhi Group Metal Materials Research Institute Equipment Update

Considering the upgrading of steel production equipment, in order to provide customers with better service, Wanzhi Group comprehensively upgraded laboratory equipment. The device details are as follows:

1. Rockwell hardness tester

Rockwell hardness test uses 3 kinds of indenter, and six kinds of test force, according to the metal material material, hardness range, and size of the different, a total of 15 scales to choose from, which can test from very soft to very hard almost all common metal materials.

2. Salt spray tester

The salt spray corrosion test chamber can assess the ability of salt spray corrosion of materials and their protective layers, as well as the process quality comparison of similar protective layers, and the ability of certain products to resist salt spray corrosion.

Rockwell hardness tester

Rockwell hardness tester

Salt spray tester

Salt spray tester

3. Leaning Tower ultraviolet aging box

The Leaning Tower UV aging test chamber is used for non-metallic materials and organic materials (such as coatings, paints, rubber, plastics, and their products) to test the degree of aging of relevant products and materials under the change of climatic conditions such as sunlight, temperature, humidity, condensation, etc.

4. Bending machine

The bending machine is used to test the flexity-T performance of the color steel plate and aluminum plate. The T-bend test is to observe the cracking or falling off of the coating on the curved surface by bending the sample 180° around itself and determining the minimum thickness multiple value of the sample that does not crack or fall off the coating.

Leaning Tower ultraviolet aging box

Leaning Tower ultraviolet aging box

Bending machine

Bending machine

5. Microcomputer double arm tension machine

The double-arm tensile testing machine is used to carry out the static load, tensile, compression, bending, shearing, stripping, and other mechanical properties of the material with the mechanical testing machine.

6. Zinc thickness gauge

The galvanizing layer thickness tester adopts two thickness measurement methods: magnetic and eddy current, which can nondestructively measure the thickness of the non-magnetic coating (such as copper, aluminum, chromium, enamel, rubber, paint, etc.) on magnetic metal matrix (such as iron, alloy and hard magnetic steel, etc.) and the thickness of the non-conductive coating (such as enamel, rubber, paint, plastic, etc.) on non-magnetic metal matrix (such as copper, aluminum, zinc, tin, etc.)
Material, etc.).

Microcomputer double arm tension machine

Microcomputer double arm tension machine

Zinc thickness gauge

Zinc thickness gauge

This time, Wanzhi Group Metal Materials Research Institute purchased a total of 6 different functional testing equipment, from surface adhesion to physical and chemical properties, fully covering the product required quality testing requirements, these equipment will be applied to customer sample testing and product production control, fundamentally improve product quality. For 18 years, Wanzhi Group has been committed to providing customers with high-quality products. If you have any questions about our products, please feel free to contact us!

Leave Us A Message

    Online Message